Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Das 500. Mitglied - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Das 500. Mitglied (/showthread.php?tid=916)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Ch@rly - 23-06-2002

herzlich willkommen SOY; No.516

- pepe - 23-06-2002

Grüß´Dich No. 517 Miss Peppi !!!

Cya Pepe :p
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )

- Martin - 23-06-2002

nö, noch einer mehr....

Adds, was macht ihr eigentlich, wenn das so weitergeht?
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- Skyla - 23-06-2002

Ja, genau, manche sind schon ziehmlich lang regestriert und haben noch nicht einen Post verpasst... die könnte man doch rein theoretisch löschen...oder? Rolleyes
--
:lily: SKYLA

- Ch@rly - 23-06-2002

trotzdem:
herzlich willkommen IBO2 - No. 518

- Manny - 23-06-2002

@Skyla

warum löschen ? Das Forum ist mittlerweile so vollgepostet, sodaß mancher für seine Fragen bereits Antworten findet.
Ist doch auch okay, oder ?

cu Manny
--
don´t worry, be happy....

- Manny - 23-06-2002

[mark=red]welcome drfietze[/mark] [mark=yellow]519[/mark]
--
don´t worry, be happy....

- Ch@rly - 24-06-2002

auch endlich hier gelandet - herzlich willkommen No 520 - SCILLATSCHI

- Lars - 24-06-2002

@ Skyla -p

Sag mal., wieso willst du die alten Reg. Löschenlassen, acuh wenn sie sich nicht häufig melden. Ich war zb. 3 Monate in der Wüste aus beruflichen Gründen und hatte keine Internet. Wenn man dann wiederkommte, ist es aber ncoh schön zu wissen, das alles noch beim alten ist.
Oder wie würdest du diich fühlen??( wenn du weg musst und dich länger Zeit nicht meldets und dann feststehlst, das dein Login gelöscht worden ist!!
Bis denn Lars?:

- Skyla - 24-06-2002

@Lars und Manny

Na schaut, es gibt Menschen, die sind seit (z.b.) 8 Monaten registriert, und haben in der Zeit noch nichtmal einen Post verfasst... Also kann man doch davon ausgehen, dass sie
a) Vergessen haben, dass sie hier registriert sind
b) gemerkt haben, dass sie kein Bock drauf haben
c) sie sich nur aus Versehen angemeldet haben...

Meint ihr nicht?
Ausserdem werden dadurch wieder Namen frei, wodurch sich die nächsten freuen, weil ihr Name noch nicht vergeben ist, und sie ihn also nutzen können...

Ach, ihr versteht bestimmt eh nicht, wie ihc das meine...

--

- morphy77 - 24-06-2002

ich versteh dich skyla Wink [Bild: biglaugh.gif]

- Ch@rly - 24-06-2002

GINTI - No 521 - herzlich willkommen auf der besten seite im WWW Smile) [Bild: biglaugh.gif]

- morphy77 - 24-06-2002

willkommen phia - nr. 522

- Lars - 24-06-2002

@ Sklya

Ich verstehe schon, wie du das gemeint hast, nur leider ist das immer eine Abwägungssache, mit Rausschmiessen aus den Reg und drinbehalten. Mann kann es halt niemanden recht machen. (Nagut, mein Falll war/ist auch ein bisschen extrem.)
Vieleicht einfachmal ne Lebensmail, ob die E-Mailadresse noch exestiert an alle abschicken und dann die jenigen rausschmeissen, wo halt ne Fehlermeldung zurückkommt. Ist nur ne Menge Arbeit, sich durch so ca 400 Mails durchzuarbeiten, die alle sagen, He ich lebe noch. Aber das muss wohl Manny entscheiden.

Hallo 522 User phia

Bis denn Lars

- Skyla - 24-06-2002

@morphy Lass es!!! :-p Wink

@Lars Ja, stimmt schon, aber is halt nur so ne Idee... man könnte ja mal n bissel Ordnung schaffen und e weng Aussortieren (Die Idee kam mir beim aussortieren meiner alten Schulhefter...merkt man aber nicht, oder? :-D )
Und ansonsten können die sich doch immer wieder anmelden!
--