![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Anita - 10-02-2004 @ralfi: ach, du meinst, das hilft? :-D ![]() -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Oslo - 10-02-2004 @ ralfi: das dachte ich mir auch, bis ich deinen beitrag gelesen hab - also: (damit ihr mich nicht alle vollkommen falsch versteht)... -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Oslo - 10-02-2004 :x :x :x :x :x :x :x :x :x -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Philipp - 10-02-2004 Update: [song] [=Phil=] 4397 Manny 4073 ronny 2855 Ch@rly 2664 Jemflower 2593 morphy77 2512 Anita 2385 KurtCobain 2371 AndiBar 2259 der KAY 2253 dermax 2225 AndyTheke 1710 Roneon 1681 triangel 1501 -Karen- 1458 BöHsEr OnKeL 1316 Betty 1310 Keiko 1216 Die_Happy 1202 Martin 1198 FooFighter 1197 Pepe 1134 Gregor 1020 OsloFighter 1019 Sven 1006 - Oslo - 10-02-2004 hey, cool! mit diesem post hab ich gregor überholt! :p -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Philipp - 10-02-2004 dafür gibts jetzt aber kein extra update! ![]() - ronny - 10-02-2004 Aaaaaalso... Oslo: Schmerzlichen Glüstrumpf!! (oder so... :-D ) Und des weiteren: Aaaaaaaalso: Ich denke, wenn ich Mod bei den CD-Tips werden wollte sollte ich mich mit sowas auskennen und hin und wieder in das betreffende Board reinschauen.... Tu ich aber beides nicht.... :-D Und da ich nicht wirklich etwas besonders gut kann außer nerven, spammen und böse sein ( :teufel: :-D ) denke ich nicht, daß ich aus leuter Kompetenz für irgendein bestehendes Board eingesetzt werden sollte... Und naja, aus meinen Qualitäten ein Board zu machen.... ![]() Es gibt leute, die bessere MS abliefern und besseres Homerecording-equipment haben, als daß ich für sowas als Mod eingesetzt werden könnte.... und da das betreffende Board eh schon genug Mods hat.... :-D Warum ich von Qualtiäten in den einzelnen Bereichen spreche, in Bezug auf Mod und Boward? Naja, Threads schließen, löschen, umsortieren und ähnliches kann ja eh jeder.... :-D Da ist denke ich, der \"Mod\" auch eine art Ehrentitel... Oder? :look: :-D Naja, langer Rede, kurzer Sinn: Ich bin doch gar nich würdig.... :-D :-D :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Philipp - 10-02-2004 also für ein spam-board würd ich dich als mod glatt vorschlagen :p - Oslo - 10-02-2004 [quote] Original von ronny: Aaaaaalso... Oslo: Schmerzlichen Glüstrumpf!! (oder so... :-D ) schönen dank auch :p Da ist denke ich, der \"Mod\" auch eine art Ehrentitel... Oder? :look: :-D Naja, langer Rede, kurzer Sinn: Ich bin doch gar nich würdig.... :-D :-D :-D :p freut mich zu hören, das du endlich einsichtig geworden bist :p nee, ist echt n ehrentitel - bis dahin kannste dich nicht hinspamen :p -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Oslo - 10-02-2004 @ phil: kannste nicht wenigstens noch mal editieren? ![]() ![]() -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Philipp - 10-02-2004 was editieren? - Oslo - 11-02-2004 Zitat:Original von [=Phil=]: ... das update... bitte! ![]() ![]() -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Philipp - 11-02-2004 ich wart mal, bis du noch ein paar überholt hast & dann gibts ein update ![]() - Oslo - 13-02-2004 ![]() ![]() ![]() -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Anita - 13-02-2004 @Oslo: na dann mach mal ![]() -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien |