![]() |
Bestes Board - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Bestes Board (/showthread.php?tid=4063) |
- Ukufreak - 06-08-2003 Da muss er aber noch ganz schön viel doppelposten ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - DaKriss - 07-08-2003 Früh übt sich was ein Godfather werden will. ![]() Mir fällt grad auf das ich noch gar nichts hier zum Thema geschrieben habe....also ich mag das Alles was sonst noch anfällt-, das Umfragen- und das Spieltechnik-Board. ![]() Aber eigentlich sind alle super. ![]() -- Das Leben ist kurz drum mach was draus. Erheb dein Glas und trink es aus. ![]() - Oslo - 09-08-2003 @ karen: wer von uns hat es denn in 3 wochen auf ca. 300 posts geschafft? elender spammer :p -- :p Oslo forever! - -karen- - 09-08-2003 ööööhm,schönes wetter heute,gell? -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 09-08-2003 geh der sonne - schnell!!!! :-D -- :p Oslo forever! - -karen- - 09-08-2003 ähm,was issn des für n satz??\"geh der sonne\"...zzz.. ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 09-08-2003 ![]() ![]() ![]() bist du denn jetzt völlig gestört? - geh aus der sonne!!! auch die tatsache, dass heute schönes wetter ist, besagt doch nur, dass du wieder mal nur ablenken willst... das wird mir hir heute langsam zu blöde... :p die reinste zeitverschwendung - ich geh fußball gucken... -- :p Oslo forever! - -karen- - 09-08-2003 wenn du dich auhc so undeutlich ausdrücjkst... -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 09-08-2003 Wie war das mit der Back2topic-Funktion? ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 09-08-2003 hehe,hast ja schon recht... -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 09-08-2003 Hmmmm... Eigenartig... Wir sind fast alles Gitarristen... Und wir sind hier in einem Gitarrenforum... Und die meisten finden den Off-Topic-Bereich am Besten... Eigenartig... :-D :-D :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Ukufreak - 09-08-2003 na irgendwo muss man ja den ganzen ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - Oslo - 10-08-2003 @ ronny: Ich wette mit dir: die meisten dieser besagten haben noch nie eine gitarre in der hand gehalten - geschweige denn darauf gespielt ... aber wer kanns kontrollieren? warscheinlich haben wir hier auch ein paar godfathers bei uns im forum, die absolut keinen peil haben ... :p ich will wirklich keine namen nennen :-D -- :p Oslo forever! |