![]() |
|
Weihnachtsgeschenk - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Weihnachtsgeschenk (/showthread.php?tid=2924) |
- Blumi - 02-12-2002 Na, RTFM ist aber nicht kundenfreundlich
- Philipp - 02-12-2002 hm ... da wird mir so einiges klar :p - morphy77 - 03-12-2002 Zitat:Original von dermax:nun ja, es hat dann doch schon eher was mit aufblühenden knospen zu tun oder mit der bestäubung von kleinen pflänzchen :-D spätestens wenn sie schreit weißt du was du getan hast :p ) ) ) viel spaß morphy ps: wer hat nochmal gesungen \"beim ersten mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr...\" ex:-- first comes love then comes pain - let the game begin - Roneon - 03-12-2002 @Morphy: Ich bin entsetzt...... hock2: .....wenn sie schreit......unglaublich......ausserdem kann das nicht stimmen. Denn dann würde ich meine Freundin ja jedes Mal aufs Neue deflorieren. :-D
- Orca99 - 03-12-2002 Sehr interessant, mal sehen was hier noch so kommt... -- Realität ist der bedauerliche Zustand, der auf mangelnden Alkoholkonsum zurückzuführen ist... - Roneon - 03-12-2002 @Orca: Da kannste auf Deine alten Tage noch was lernen, was? :-D - Roneon - 03-12-2002 @Blumi: Sag mir jetzt nicht, dass Du das Deinen Kunden nicht schonmal gesagt hast:....... Das glaube ich Dir nicht..:-D - Orca99 - 03-12-2002 @roneon: lernen ? Ich ? ..... muss das sein ???? Ich dacht eigentlich, ich wüsst Bescheid... Moment, bin gleich wieder da, eines meiner 6 Kinder hat gerufen.... ) ) ) ) -- It is never too late to start all over again - Roneon - 03-12-2002 @Orca: 6 Kinder heisst, Du hast auf jeden Fall das Grundprinzip verstanden. Was ist mit der Kür? :-D
- Orca99 - 03-12-2002 Ich glaub das Pflichtprogramm ist bereits mehr als ausreichend, und außerdem, wer soll bei der Kür die Noten vergeben ?? ) ) -- It is never too late to start all over again - morphy77 - 03-12-2002 Zitat:Original von Roneon:manche frauen erschrecken auch bei bestimmten anblicken :-p lass also nächstes mal das licht aus ) ) ) -- first comes love then comes pain - let the game begin - Roneon - 03-12-2002 @Morphy: Klingt so routiniert wie Du das schreibst... :-D iss wahrscheinlich selbstverständlich bei Dir, was? ) :-p @Orca: Preisrichter ist mein Nachbar. Der misst immer die dB die er hört. :-D - Philipp - 03-12-2002 *lol* @ the discussion!!! :-D :-D :-D - sonnenblume03 - 27-12-2006 Hallo ihr Lieben, ich habe diesen alten Thread mal ausgegraben. Ich habe eine Bitte an Euch: Mein Traum hat sich zu Weihnachten erfüllt und ich habe ein Alt-Saxophon geschenkt bekommen. Meine Bitte ist nun, wer auch Saxophon spielt, ob ihr mir mal Noten, Grifftabellen und evtl. auch einige Lieder, natürlich für Anfänger I) zu mailen könnt. Das wäre super lieb! Oder dass sich die Saxophonisten bei mir melden und wir uns austauschen könnten! Da ich morgen in den Urlaub fahre und auch erst Neujahr wieder daheim sein werde, wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Start in ein neues glückliches JAhr 2007! Bis bald Eure Sonnenblume03 -- Wer geliebt wird und Liebe geben kann, der kann leben! *Hermann Hesse* - triangel - 27-12-2006 Zitat:Original von sonnenblume03: ohhh ich könnt dich beneiden ;D ich träume noch immer davon ... aber ohne träume wär das leben ja auch nichts ... wünsch dir viel spaß mit dem sax -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) |