![]() |
|
UMFRAGE: Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: UMFRAGE: Aus welchem Bundesland kommt ihr? (/showthread.php?tid=1410) |
- mave - 18-08-2002 Mecklenburg Vorpommern das wohl geilste Bundesland Deutschlands. Wusstet ihr eigentlich, dass Gregor Gysi wahrscheinlich in Meck.Pomm bleiben will? Tolle Neuigkeiten oder, er ist der Mann mit der meisten Kompetenz auf seinem Gebiet, nagut sein kleiner Fehler, den kann ihm wohl jeder verzeihen! [solid] rulez!!! - Darek - 18-08-2002 Baden-Württemberg Wohne in diesem schönen Bundesland in Ludwigsburg nahe Stuttgart. Kommt da noch wer aus der Gegend? - sunny - 18-08-2002 BADEN - WÜRTTEMBERG Aus Flein, kleenes Dorf nähe Heilbronn, trotzdem geil *lol* :dance1: ) -- :firejump: MUSIC IS THE KEY :o) - smAAc - 18-08-2002 Bayern ..an der Grenze zu Hessen! ![]() Kurz: Aschaffenburg - der KAY - 19-08-2002 Hey, Arsch affen burg!!! Grüß den Lieutenant Gaube von mir wenn du ihn kennst. Wir vermissen ihn überhaupt nicht!!! -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - Manny - 19-08-2002 oh smAAc, das ist ja bei mir um die Ecke ...*g* -- don´t worry, be happy.... - AndyTheke - 19-08-2002 @ Martin, leider erst jetzt gesehen... Göttingen nicht, aber für Braunschweig gibt5s 100 Sammelpunkte... Gruß -- Prost ;-) - Jemflower - 21-08-2002 NRW .... und zwar Duisburg die Heimat von Peter Bursch und der westliche Außenposten vor dem cannabischen Königreich der Niederlande .... - Detlef - 21-08-2002 endlich mal jemand aus meiner Ecke:p @kongloma wohne in Bochum,bebürtig aus Oberhausen Gruß Detlef
- Toxic-Wave - 22-08-2002 Bayern sind ja leider nicht viele Leute aus Good Old Bavaria da - aber bestimmt gehen viele aufs Oktoberfest! -- LeGaLiZe PaRaDiSe ------------------------- Sonnigst, Suserl - Gregor - 22-08-2002 Klar, ich war jetzt einmal ein viertel Jahr und einmal 4 Wochen in München und immer bin ich Anfang Oktober dort angereist wenns Oktoberfest grad vorbei war *grmpf*. Dieses Jahr besuch ich einen Freund von mir und das rechtzeitig :-D Einmal muss ich das ja auch mitmachen... Cya Gregor -- Take it easy... - der KAY - 22-08-2002 @susi wo genau eigentlich? -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - mexx - 23-08-2002 BAYERN Mexx is representing WÜRZBURG am Main -- Be ql - be mexx - Martin - 23-08-2002 ha, Andy, die Gegend kenne ich wie meine Westentasche, gerade die umliegenden Harzregionen (außer Braunschweig, komischerweise...) -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - kiemba - 23-08-2002 nrw nähe dortmund wo die kohle noch schwarz ist
|