![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Aenne - 29-11-2007 Also bei Abos gibt´s doch immer Kündigungsfristen. Ich finde die Kündigungsfrist dieses Thread-Abos sollte mindestens 6 Wochen zum Quartalsende betragen. Wo gibt´s denn sowas? Einfach so kündigen... *tststs* -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 29-11-2007 Wie ??? Fetzi hat das Abo geküdigt? Wie uncool. Die Jugend von heute ha einfach kein Durchhaltevermögen mehr. Wo wir ihm doch alle so fleißig geschrieben haben I) -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Fetzi_die_Tretmine - 29-11-2007 Falsch Mama. Einfach zu wenig Speicherplatz ^^ -- ![]() ![]() - FP - 30-11-2007 Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:laaaaaaangweilig^^ -- Greetz FP P.S. ... vertrau dem Oppa I) - Little_Mama - 30-11-2007 Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine: Dann schmeiß was anders von der Platte, da mus man nicht gleich das Abo kündigen. Wie sollen wir dir den jetzt noch ene Freude mit unseren Posts machen?? Und unsere Grüße siehst du auch erst viiel später I) Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 30-11-2007 Ach Mama, was sollen wir weiter versuchen, uns in die Gedanken des jungen Volks reinzuversetzen... Das ist eh zwecklos! :teufel: Aber zur Info: neuer Zwischenstand auf dem Weg zum Godfather (denkt noch an den Thron vom Mjchael... ![]() DerMichi 985 (los jetzt - sonst wird das nix mehr ... ![]() Reliewsche 891 (immerhin schon auf Seite 3 aufgestiegen bei Sortierung nach Postanzahl) ![]() DonFlippo 884 (na ja - das wird wohl noch ein bisschen dauern - aber wer weiß - manchmal gewinnen ja auch Außenseiter das Rennen ![]() Babarossa 882 (da tipp ich mal auf 2008 - außer der nächste Umzug steht an - und es muss bis dahin noch einiges unters Volk gebracht werden... :teufel: ) Also - mein Tipp lautet immer noch: Reliewsche (Go - Stefan - go... bis Weihnachten schaffste das!) Oslo, was sagst du? :girl1: -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - fisch - 30-11-2007 an dieser stelle grüß ich mal ...... Hallo Fetzi :fish: -- Blubb.....Blubb ° http://www.myspace.com/fisch58 - FP - 30-11-2007 Zitat:Original von Tetz:Neeee, die Ehre zählt. Nur als Godfather hast du Ahnung von Musik... ^^ -- Greetz FP P.S. ... vertrau dem Oppa I) - Searcher - 30-11-2007 ... und ich grüsse alle die Fetzi heissen ... :-D , schönes WE -- Frontman? ist das gefährlich ... ? - Oslo - 02-12-2007 @ Aenne: Der Michi machts, da mach ich mir keine Sorgen. ... männliche Intuition... ![]() -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - Little_Mama - 14-12-2007 Na das schleppt sich ja ganz schön dahin: dermichi 988 reliewsche 900 *go michi go* ![]() @Fetzi Hast du wieder abboniert? Dann hast du jetzt wieder Post ;D Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Fetzi_die_Tretmine - 14-12-2007 Ich werde nie wieder einen Kommentar dazu abgeben, welche Thread ich abboniert habe und welchen nicht ![]() lg fetzi -- ![]() ![]() - Oslo - 14-12-2007 Abbonniert doch einfach auch, und guckt an wen die E-Mail noch geschickt wurde :-D -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - Little_Mama - 26-12-2007 Boah, dermichi ist immer noch bei 989 und reliewsche jetzt schon bei 906. @dermichi Halt dich ran sonst überholt er dich noch ![]() -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 26-12-2007 Dafür hat AndyTheke während der Feiertage mal eben den TripleGodfather geschafft. ![]() Und zu Herrn Thekes Entlastung muss ich ja mal sagen, dass er ja auch schon den einen oder anderen sinnvollen Beitrag zum Besten gegeben hat... ![]() Auf dass uns Arne noch lange erhalten bleibt... ![]() ![]() ![]() -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! |