Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der Wort-Thread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Der Wort-Thread! (/showthread.php?tid=6167)

- -karen- - 29-07-2003

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- FooFighter - 29-07-2003

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die

- -karen- - 29-07-2003

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene vielfallt

- -karen- - 29-07-2003

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene vielfalt der
--
Smilegreetz,
karen
--
--

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene vielfalt der Wirsingeintöpfe

- -karen- - 29-07-2003

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene vielfalt der Wirsingeintöpfe sehr
--
Smilegreetz,
karen
--
--

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene vielfalt der Wirsingeintöpfe sehr Proportional

- -karen- - 29-07-2003

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene vielfalt der Wirsingeintöpfe sehr Proportional bewunderten.
--
Smilegreetz,
karen
--
--

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene vielfalt der Wirsingeintöpfe sehr Proportional bewunderten.
Sadistisch

- -karen- - 29-07-2003

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene vielfalt der Wirsingeintöpfe sehr Proportional bewunderten.Sadistisch gesehen

--
Smilegreetz,
karen
--
--

Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren. Demnach kann der Mann, dessen Frau aufgrund ihrer rheumatischen Beschwerden, welche auch epidemisch veranlagt sind oder extern die Massen übersteigt, welche die abgelegene vielfalt der Wirsingeintöpfe sehr Proportional bewunderten.Sadistisch gesehen ist

- -karen- - 29-07-2003

Sadistisch gesehen ist die

--
Smilegreetz,
karen
--
--

Sadistisch gesehen ist die Thematik

- -karen- - 29-07-2003

Sadistisch gesehen ist die Thematik der
--
Smilegreetz,
karen
--
--