Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- ronny - 30-07-2003 @Karen Du hast z.B. Nippie überholt... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 30-07-2003 echt???kuuuuuuuuhl!!!:-D :-D -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Jemflower - 31-07-2003 Der Überholthread ;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - Ukufreak - 31-07-2003 rofl;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - Jemflower - 31-07-2003 Ey, BöHsEr OnKeL auf dem Weg zur 1000 ?!;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - -karen- - 31-07-2003 sieht wohl so aus,spam,ääääh,jem....:-D -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ghetto - 31-07-2003 Zitat:Original von Jemflower:In diesem Thread wohl eher \"BöHsE tAnTe\" ?? Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTINA - -karen- - 31-07-2003 *dem ghetto recht geb* wir könnten ihn ja ab jetzt böse tante nennen...stimmt mal ab... -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Jemflower - 01-08-2003 Böse Onkels, böse Tanten, Dauerstress mit den Verwandten, machen sie dich dauernd nieder singst du bald auch böse Lieder .... Vielleicht eher was für den Reimthread ;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - FooFighter - 02-08-2003 hehe -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Ukufreak - 02-08-2003 IST JA SEHR FREUNDLICH WIE IHR EUCH UM MICH KÜMMERT!!!! @ jemflower ich??? auf dem Weg zur 1000??? nein.....;D ich hab doch erst 900 und ein paar zerquetschte.... @ ghetto & karen nix da mit tante ich bin und bleib ONKEL für immer und ewig... BASTA! -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - -karen- - 03-08-2003 hallo BöSe TaNtE....:-D @jem:hehe,der reim is gut... -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 03-08-2003 Zitat:Original von -karen-: ICH BIN DER OnKeL !!!!! Nix mit Tante hier...! -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - ghetto - 03-08-2003 @BöHsE tAnTe, :-p -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTINA - -karen- - 03-08-2003 jaja,ich glaubs dir ja böse Tante.... -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: |