![]() |
Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- Jemflower - 21-07-2003 @ ronny Es gibt doch gar keine grünen Blumen ! Höchstens grünen Blumenkohl :-D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - norilsk - 21-07-2003 @ Jemflower: und ob es grüne Blumen gibt! Gänsefuss und Ampfer sind nur zwei von diesen dekorativen Gewächsen. Besuch mal eine Wiese. ![]() - -karen- - 21-07-2003 hmm...grüne blumen...sind die dann seekrank?? -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - norilsk - 21-07-2003 nein, aber zur Zeit sturmgeprüft. - -karen- - 21-07-2003 hui,wenn ich sturmgeprüft wäre wär ich wahrscheinlich auch grün... -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Jemflower - 22-07-2003 Ich dachte immer das Grüne seien die Blätter ;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - -karen- - 22-07-2003 @jem:gut beobachtet,die sinn auch grün... -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Jemflower - 22-07-2003 Eben, einer Godmother entgeht nix ;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - -karen- - 22-07-2003 einer nicht godmother auch nich.... ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Jemflower - 25-07-2003 Nächstes Jahr um diese Zeit bisst du längst eine Godmother, hau rein ;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - Jemflower - 25-07-2003 Sowie das Wasser manches nach oben schwemmt, Wird dieser thread wieder hoch gespammt !;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - ronny - 26-07-2003 Jemflower zeigt uns ihren Spam-Power! :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 26-07-2003 hey ihr 2,hier gibts einen reimthread,vielleicht solltet ihr mal da rein gehen...*gg* -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Jemflower - 30-07-2003 Ich hab gerade Triangel überholt ohne es zu merken ;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - -karen- - 30-07-2003 ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: |