![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Little_Mama - 19-11-2007 @Oslo Da hast du dir wohl selber ein Geschenk gemacht ^^ Aber schön dich wieder zu lesen. War schon leicht neidisch dass du dich vielleicht im Urlaub wähnst wo ich doch so viel arbeiten muss grad. Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Mjchael - 20-11-2007 @OsloFighter Von mir ein ![]() Der Thread von dir ist einer meiner liebsten abonnierten! Wer es bis hier hin geschafft hat, der ist schon mehr oder weniger in den eigenen Freundeskreis aufgenommen. ![]() Gruß mjchael -- Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads - Little_Mama - 20-11-2007 Zitat:Original von Mjchael: Wie Mjchael, dann bin ich jetzt mein eigener Freund? I) dummdidumm -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Oslo - 20-11-2007 Danke für die Blumen :-3 Der Michi (schon mal in sein Profil gesehen? :p ) & Domingo sind übrigens die nächsten Anwärter auf den Godfather-Titel... Es geht immer weiter... -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - Aenne - 21-11-2007 @Oslo DerMichi (977-letzter Beitrag vom 23.10.2007) und Domingo4 (961 - letzter Besuch im Forum: 10.03.2007 - letzter Beitrag vom 13.07.2006) dümpeln schon ewig bei \"kurz vor der 1000\" herum... Ich hab das im \"Auge\" *gg* DerMichi schreibt mal einmal im Monat im Thread \"Titel erraten\" - das kann also noch dauern.. Ich glaub eher, dass die beiden von Babarossa ( 878 ) und Reliewsche ( 852 ) da mal zwischendurch überholt werden... DonFlippo ( 882 ) käme eventuell auch noch in Frage... Das wäre mein Tipp dazu. Aber wir können gerne wieder Wetten abschließen... :teufel: -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 21-11-2007 @Aenne Wenn du den Sportgeist von \"dermichi\" jetzt nicht geweckt hast, würde ich auch auf reliewsche tippen. Von Null auf 852 in nur 15 Monaten I) ![]() Vor allem weil von reliewsche auch gute und hilfreiche Beiträge kommen. Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - dermichi - 21-11-2007 Zitat:Original von Aenne:DerMichi schreibt mal einmal im Monat im Thread \"Titel erraten\" - das kann also noch dauern..Das stimmt!! Zitat:Original von Aenne: Das kann natürlich sein. Leider finde ich immer seltener den Weg hier her. Wie das so ist, RL, Job, Band... Aber man kann ja mal positiv in die Zukunft blicken! -- dermichi --....gut, dann habe ich eben keine Signatur....-- - Aenne - 21-11-2007 Zitat:Original von dermichi: Gute Einstellung Michi... ![]() Aber bitte verrate mir, was RL ist? ![]() Rentenlizenz? Rosige Liebe? Ruheliege? Rotzlöffel? ... ich hab keine Ahnung... echt nicht!!! -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - dermichi - 21-11-2007 Zitat:Original von Aenne: Aber gerne: RL = Real Life also der echte Leben, dass kein www vorne dran hat! -- dermichi --....gut, dann habe ich eben keine Signatur....-- - Aenne - 21-11-2007 @DerMichi *mmmpf* Auf das Naheliegendste bin ich nicht gekommen... ![]() Aber danke für die Aufklärung. ![]() -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Mjchael - 21-11-2007 @derMichi @Domingo @ Babarossa @ Reliewsche @DonFlippo Jetzt haltet euch mal ran! Wir halten euch hier schon seit langem die Sitze warm! ![]() Gruß Mjchael -- Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads - babarossa - 21-11-2007 Qualitaet vor Quantitaet (was mit diesem Post mal wieder bewiesen waere). ;D -- Ich bin geboren, ohne es zu wollen. Ich werde sterben, ohne es zu wollen. Also lasst mich wenigstens so leben, wie ich will. - dermichi - 21-11-2007 Zitat:Original von babarossa: looool Ich schließe mich mal an! ^^ :-D -- dermichi --....gut, dann habe ich eben keine Signatur....-- - Oslo - 22-11-2007 @ Mjchael: Ich versuche mal dein Bild zu deuten ... und verneige mich vor Ch@rly, dem Godfather of Godfathers :-D @ dermichi: Wenns weiter so läuft... wirst du auch nicht noch auf der Zielgraden überholt. Ach ja: ![]() -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - Little_Mama - 26-11-2007 Aktueller Stand: dermichi 982 reliewsche 855 Ich denk mal das könnte dermichi schaffen die Ziellinie des Godfather als nächster zu überschreiten -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. |