Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der Wort-Thread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Der Wort-Thread! (/showthread.php?tid=6167)

- -karen- - 27-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem algenertigem

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- DaKriss - 27-07-2003

Ich verbesser mal das \"algenertigem\". Das klingt irgendwie nach Verstopfungen für mich. :-D :-D

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.

- -karen- - 27-07-2003

ups,sorry,zu schnell getippt=)

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem ,unausstehlich duftendem

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- norilsk - 27-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem ,unausstehlich duftendem Sterilium,

- DaKriss - 27-07-2003

Schon ok passiert ja jedem mal (mir dummerweise auch deswegen musst ich meinen vorigen Post editieren :look:, ja ja ich weiß wer im Glashaus sitzt... :-D )

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem ,unausstehlich duftendem Harzer Käse
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"

- DaKriss - 27-07-2003

Verdammt hier geht´s irgendwie immer zu schnell. X(
Ich bin zu alt um damit mitzuhalten. :-D
--

- -karen- - 27-07-2003

wie alt biste denn?

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem ,unausstehlich duftendem,sterilisiertem Harzer Käse ,der
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- DaKriss - 27-07-2003

18, ich bin also schon wieder dabei abzubauen. :-D :-D :-D

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem ,unausstehlich duftendem,sterilisiertem Harzer Käse ,der auf
--

- ronny - 27-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- -karen- - 27-07-2003

das heisst,man kann dich bald wieder entsorgen oda?

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden weintrauben
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- norilsk - 27-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden weintrauben aufgepfopft

- DaKriss - 27-07-2003

Witzel nich rum. Du wirst auch noch in ein so reifes Alter kommen. :p

Und entsorgen ist nicht ich bin wie Unkraut mich bekommt man nicht so schnell weg. ;D

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden weintrauben aufgepfopft ist
--

- -karen- - 27-07-2003

ich brauch noch 4 1/2 jahre bis zu diesem alter....

ich würds übrigends sicha irgendwie hinkriegen,dass du dich freiwillig entsorgst... Rolleyes

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden weintrauben aufgepfopft ist und
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- ronny - 27-07-2003

Zitat:Original von DaKriss:
Witzel nich rum. Du wirst auch noch in ein so reifes Alter kommen. :p

Glaube, mir, Kriss, die wird nie reif... Wink

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden weintrauben aufgepfopft ist und langsam
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- -karen- - 27-07-2003

@ronny: :-p :-p

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden weintrauben aufgepfopft ist und langsam
--
Smilegreetz,
karen
--
--