![]() |
|
Gerüchtethread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gerüchtethread (/showthread.php?tid=12035) |
RE: Gerüchtethread - Little_Mama - 12-08-2015 (12-08-2015, 21:25)RussianRocket schrieb: @Mutti Und alle 11 Sterne Teilnehmer und und und ;-) RE: Gerüchtethread - Eifeljanes - 21-10-2015 Dumme Frage vielleicht … ... aber „man“ hörte gerüchteweise von einer frischen, dauerhaften Verbindung in diesem Forum. Ist das (noch) geheim oder gibt’s da offiziell etwas zu berichten, zu tratschen, zu gratulieren usw.?
RE: Gerüchtethread - hoggabogges - 21-10-2015 ...in meinem Alter hört man nimmer so gut... :-) RE: Gerüchtethread - erklaerbaer - 21-10-2015 Frag mal die Aenne und den Baba, die beiden wissen da genaueres
RE: Gerüchtethread - Aenne - 21-10-2015 Ähem... eigentlich wollten wir ja hier nicht "aus dem Nähkästchen plaudern"... aber, wo es schon mal angesprochen wurde... *dumdidum* Da es am letzten Wochenende anlässlich unserer Hochzeit ja quasi sowas wie ein "kleines Forumstreffen" gab (sorry Leute, wir hätten gerne alle potentiellen Forumstreffenteilnehmer eingeladen - aber das ging leider aus Kapazitätsgründen nicht), möchten wir uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die bei unserer Hochzeit dabei waren und mit ihren Wort-, Musik- und kulturellen Beiträgen zu der wirklich gelungengen Feier) beigetragen haben. (Meine Arbeitskollegen/-innen schwärmten noch heute von dem tollen Beitrag des Gitarrenboards - und meine direkte Kollegin war sehr gerührt über Sandys und Miris Vortrag - O-Ton: "ich hatte Pipi in den Augen - war das ein schööönes Lied"). Der Tag wird uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Leute, ihr seid klasse. Außerdem seid ihr schuld, dass ich seit Samstag einen "Ohrwurm" habe, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht... Bababa ... und Aenne...
RE: Gerüchtethread - Eifeljanes - 22-10-2015 Also war da dann doch was dran an diesen Gerüchten... ![]() Euch beiden alles Gute! RE: Gerüchtethread - cat - 22-10-2015 Ich wusste nichtmal, dass es Gerüchte gab... Herzlichen Glückwunsch, jedenfalls! RE: Gerüchtethread - startom - 22-10-2015 Das Forum ist ja die reinste Seifenoper...da wird mittlerweile fast im Akkord geheiratet. Alles Gute auch an dieser Stelle den frisch Vermählten! Gibts schon Wetten auf die nächste romantische Verbindung? RE: Gerüchtethread - Eifeljanes - 23-10-2015 (22-10-2015, 13:20)startom schrieb: Gibts schon Wetten auf die nächste romantische Verbindung? Ja: Du und Eek.
Gerüchtethread - Eifeljanes - 04-08-2016 Unbestätigte Gerüchte aus vermeintlich gut informierten Kreisen der internationalen Diplomatie gehen um, dass Oers und ÄndiBar längst Nachwuchs haben - aber noch nicht dazu kamen, das hier auch offiziell kundzutun. Weiß wer Genaueres?
RE: Gerüchtethread - AndiBar - 04-08-2016 (04-08-2016, 16:53)Eifeljanes schrieb: ... Hm, also ich nicht
RE: Gerüchtethread - Oslo - 06-08-2016 Sowas kann man schon mal vergessen.
RE: Gerüchtethread - AndiBar - 31-08-2016 (04-08-2016, 16:53)Eifeljanes schrieb: Unbestätigte Gerüchte aus vermeintlich gut informierten Kreisen der internationalen Diplomatie gehen um, dass Oers und ÄndiBar längst Nachwuchs haben - aber noch nicht dazu kamen, das hier auch offiziell kundzutun. Also so langsam kann man diese Gerüchte ernster nehmen ;-) Simon ist da *freu* RE: Gerüchtethread - Little_Mama - 31-08-2016 Wie süß - Ein Willkommen dem neuen Erdenbürger und alles gute für euch drei. Und hoffentlich hat der Kleine nicht so viel Mühe mit eurer Erziehung gg RE: Gerüchtethread - AndyTheke - 31-08-2016 ...Ganz der Papa... (Oder soll man so einen kleinen Wurm jetzt schon so derbe ärgern?) Alles Gute euch und Glückwunsch ! |