![]() |
|
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Little_Mama - 10-10-2007 Jetzt haben Oslo und ich Gleichstand. ;D [edit] Ich könnts ja wie Aenne machen und einen Nachmittag nur MS hören und posten I) duckundweg sonst krich ich wieder vonner Aenne [/edit] -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 10-10-2007 @Mama Mach doch! Mach doch! :p Wie kommst du dadrauf, \"dass du se gleich kriss?\" I) Ich steh zu meinen \"Membersound-Exzessen\"... :teufel: -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Aenne - 11-10-2007 Ich wollte nur mal - quasi so nebenbei - erwähnen, dass Jemflower die 5000.er Marke überschritten hat. 5000 Posts... Bor ![]() Und jetzt kommt mir nicht mit dem \"Frauenpowerchord\" - Jem hat auch schon sehr sehr viele sinnvolle Beiträge geschrieben. Einen Tusch auf Jemflower: ![]() -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 12-10-2007 @Aenne die 5.000 schaffst du auch noch. Hast ja jetzt Kondition ^^ ... ich mein wer 60 Bahnen schwimmen kann I) -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Oslo - 14-10-2007 Glückwunsch, Jem! 5000! Das ist ja schon die Hälfte zum ... äh ... wie wollten wir das jetzt nennen? -- Pentatonik-Übersicht MfG, Marco.
- Oslo - 21-10-2007 Mit diesem Post bin ich tatsächlich schon bei 1990. In 29 Tagen sollte ich die letzten 10 auch noch hinbekommen -- Pentatonik-Übersicht MfG, Marco.
- Little_Mama - 21-10-2007 Go Oslo go. Das schaffst du. Mir ist es ja auch gelungen ;-) Dies ist der zweitausendunderste Post, hab ich grade bemerkt I) -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 22-10-2007 Tatsächlich Mama, du hast gewonnen. Ich hab keine Sekunde dran geweifelt. I) Herzlichen Glückwunsch zur doppelten Godmother. ![]() Und Oslo - das schaffste auch noch ... -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Oslo - 22-10-2007 :p Glückwunsch, Little Mama - war ja irgendwie vorhersagbar. -- Pentatonik-Übersicht MfG, Marco.
- Little_Mama - 22-10-2007 Zitat:Original von OsloFighter: Ach, das würde ich so nicht sagen. Du hast lange vor mir gelegen. Aber weißt du mir ist es eigentlich wurschd wieviele Posts ich habe. Dabeisein ist eben alles ^^ -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Oslo - 29-10-2007 Lobenswerte Einstellung Und ich teile sie durchaus... -- Pentatonik-Übersicht MfG, Marco.
- Little_Mama - 07-11-2007 Wow, Oslo noch einen Post, dann hast du auch eine 2 vorne anstehen ![]() Mit Geduld und Spucke ...... oder wie war das? -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Oslo - 19-11-2007 Damit der Thread nicht wieder einschläft... Jo, danke, bin jetzt auch doppelt 4-stellig :-D -- Pentatonik-Übersicht MfG, Marco.
- Aenne - 19-11-2007 Jau - herzlichen Glückwunsch zum doppelten Godfather... -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 19-11-2007 @Oslo Da hast du dir wohl selber ein Geschenk gemacht ^^ Aber schön dich wieder zu lesen. War schon leicht neidisch dass du dich vielleicht im Urlaub wähnst wo ich doch so viel arbeiten muss grad. Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. |