Vorstellen der Mitglieder - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Vorstellen der Mitglieder (/showthread.php?tid=10510) |
- fabioGT - 09-01-2013 Hallo ..... ich suche eigentlich ein Brett \"Neue User stellen sich vor\" oder sowas .. naja, dann halt hier rein. Ich hoffe, das ist soweit ok so. Also, zu Weihnachten - Klassiker :-) - hab ich mir ne Gitarre schenken lassen und werde dann mal anfangen. Als Kind hab ich zwar schonmal \"gespielt\", aber eigentlch bin ich blutiger Anfänger. Ich hoffe, hier mal die ein oder andere Fragen ablassen zu können. Also, bis dahin, Fabio - triangel - 09-01-2013 Willkommen in unserer Runde! - Aenne - 09-01-2013 Hallo FabioGT, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Und es gab einen \"Vorstellen der Mitglieder\"-Thread. Er war halt nur gut versteckt. Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Viel Erfolg beim Gitarre spielen - und viel Geduld beim Üben. Gruß, Aenne - iiiiz - 09-02-2013 Hallo ich bin der Thorsten aus Berlin Bin Bautischler und hab 2 Kinder. Gitarre spiele ich ab und an dh.^^ mal aufgehört mal wieder begonnen ... Freue mich auf euch . hab auch mal was ins inet gesetzt hier:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FFSXCkyqEb4[/youtube] Bis neulich Thorsten - Mulder - 01-03-2013 Zitat: Original von Mulder:uiuiuii... wie die zeit vergeht! 8o ich glaube, diesen text muss ich mal wieder aktualisieren. immerhin bin ich jetzt schon ü30 und mein leben hat sich doch irgendwie ziemlich verändert. inzwischen wohne ich endlich auf der richtigen seite vom rhein und genieße das schöne Wetter in der Toscana Deutschlands. Die Gitarre ziert zwar noch immer mein Wohnzimmer, leider hole ich sie nur noch selten vom Ständer. Irgendwie ist es schon schade, aber in meinem Leben hat nun die Arbeit und der Sport einzug gehalten. Da bleibt leider nicht mehr viel zeit um selbst zu musizieren. Im Sport bin ich aber auch einfach erfolgreicher als beim Gitarre spielen. Dafür habe ich im Kraftraum und auf der Laufbahn Musik auf den Ohren die meinen Rhytmus bestimmt. :-D Das Board hier ist aber immernoch in meines Symbolleiste angepinnt und ich schaue regelmäßig rein. ;D - startom - 01-03-2013 Coole Idee, Mulder. Zitat: Original von startom:Da stell ich mich doch auch auf die Seite der 30+ - Fraktion. Eigentlich hat sich bei mir in den letzten zehn Jahren gar nicht so viel verändert. Abgesehen davon, dass die wöchentlichen Treffs mit ein paar Gitarrenkumpels mittlerweile in eine Coverband ausgeartet ist und ich mein Vorhaben, den Roman zu Ende zu schreiben, aufgegeben habe. Bin mittlerweile nicht nur Mitglied der 30+, sondern auch noch der 40+ Fraktion geworden. Und das ganz von alleine..... - triangel - 01-03-2013 Zitat: Original von startom:Ey hier is noch einer von dir :-D Von mir gibt es gar keinen Post ... dafür eine nette Triangel-Diskussion, die nicht wieder aufgewärmt werden sollte ;D - Mulder - 01-03-2013 spannend wie sich das leben so einfach weiter dreht. wenn ich überlege wieviele tage ich hier auf dem board, mit der gitarre und dem chat verbrachte habe... und heute wohne ich quasi auf dem sportplatz und verbringe stunden dort. egal wie das wetter ist. ob 40°C oder -10°C. trainiert wird bei jedem wetter. manchmal wünsche ich mir wirklich das studentenleben zurück. *seufz* triangel, kann ich mich leider nimmer dran erinnern =) - Aenne - 01-03-2013 Ich hab mich seinerzeit auch nicht vorgestellt. Bin trotzdem fürs Forum - und sogar als Moderatorin :engel: - genommen worden. I) Der Thread ist megaspannend. Ich les schon eine ganze Weile und bin erst mal bis Seite 4 gekommen. Bis ich bei Seite 33 ankomm, das wird noch dauern. Aber ist schon interessant, was aus einigen Leuten so geworden ist, wie alt die Kinder jetzt sind, wer mal verlobt war und und und... Und von einigen hat man gar nichts mehr gehört. Einige sind freiwillig mit - oder auch ohne - Tamtam vesrchwunden. Aber so ist das Internet-Leben. - Eifeljanes - 02-03-2013 Jepp, ich kann Aenne nur zustimmen. Das Stöbern nach Forums-Leichen und noch Lebenden in diesem Thread ist richtig interessant. Soweit ich bisher sehe, hatte ich mich hier nicht vorgestellt... Es ist mittlerweile jedenfalls ziemlich genau 10 Jahre her, dass ich infolge einer mittleren Lebenskrise in einen Gitarrenladen gewatschelt bin und die Bestellung „Bitte eine E-Gitarre mit Verstärker und ein taugliches Lehrbuch!“ aufgegeben habe. Über’s seinerzeit noch abmahnfreie Lyricsarchiv bin ich dann später im Forum gelandet (Anmeldung Ende 2003) und habe bisher den Absprung nicht geschafft. Geändert hat sich in 10 Jahren natürlich fast alles: Wohnort, Job, Körpergewicht, immer mal wieder der Beziehungsstatus, Musikinteressen (v.a. auch durchs Forum). Mittlerweile kann ich ca. 12 Akkorde (2003 waren’s noch 5) und aus einer Gitarre wurden dann auch ein paar mehr... Bin mal gespannt, wie’s weitergeht – bei mir und bei Euch allen! [edit: Mulderchen, schön noch mal von Dir zu lesen. Lass Dich doch noch mal auf FT o.ä. blicken und wir setzten nochmal den Mjchael auf ner Autobahntanke aus! :-D ] - Oslo - 02-03-2013 Warum ist denn vorher niemandem aufgefallen, dass sich Tom nach 2004 und 2006 auch 2008, 2010 und 2012 nochmal hätte vorgestellen müssen? ;D - Mulder - 04-03-2013 Zitat: Original von Eifeljanes: aaahhhh das ist auch eine epic-story! der arme kerl, ich hoffe er konnte dieses trauma überwinden. zum Thema FT, die liegen leider irgendwie immer mitten in der saison, da komme ich eigentlich nie ein wochenende ohne Football weg. - boutondeconfection - 16-02-2014 hallo. jetzt bin ich auch hier. :p bald hört ihr mich im duett contest mit oslo, meinem bruder - Oliver-Rocker - 16-02-2014 Na dann mal herzlich Willkommen boutondeconfection, hoffe Du schreibst noch ein wenig mehr zur Vorstellung. Gruß Oliver - triangel - 16-02-2014 Herzlich Willkommen! Na da freuen wir uns doch auf einen weiteren Beitrag beim Contest |