Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der Wort-Thread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Der Wort-Thread! (/showthread.php?tid=6167)

- norilsk - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen!

- Ivan - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen

--
Woke this morning to the stinging lash
Every man rise from the ash
Each betrayal begins with trust
Every man returns to dust

- -karen- - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- Ukufreak - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich

--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

- Bettina - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die

--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.

- Ukufreak - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister

--
cya

--

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

- run_aground - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche
--
Grüsse aus der Schweiz aus dem Kaff bei dem der Zug nur jede Stunde hält!!!

Joni

Smokin lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in der Schweiz)Smokin

- Ukufreak - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in

--
cya

--

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

- norilsk - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich

- Ukufreak - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche

--
cya

--

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als

--

Joni

- -karen- - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- Ukufreak - 25-07-2003

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen.

--
cya

--

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich

--

Joni

Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich

--

Joni