![]() |
|
Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- Anita - 08-07-2003 @ronny: neeeeeeeiiiiiiiiiiin!!! Die ist doch sooooo süß :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronnya - 08-07-2003 NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! ICH WILLL NOCH NICHT STERBEN!!!!!!!!! *würg* *röchel* *hust* - Anita - 08-07-2003 @ronny: du Mörder und sie war noch so jung!!!;D ;D ;D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 08-07-2003 @Ronnya Tja... Sorry, war ne schöne Zeit mit Dir... Aber es kann nur einen geben!!! :teufel: @Anita Nun ists zu spät... :teufel: :teufel: :teufel: Wer noch einen letzten Blick auf Ronnya werfen möchte, siehe Ronnyas Userbild :p -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 08-07-2003 @Anita Und sie war noch nichtmal Godmother... Es ist zu bedauern, daß ich sie so früh umbringen mußte... ABER ES MUSSTE SEIN!!! :teufel: :teufel: ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 08-07-2003 @ronny: du brutaler Kerl ich bin schwer im Überlegen, ob ich dich auf meine Ignorier-Liste setze (oder wie das Ding heißt) einem so süßen Mädel sowas anzutun, pfui schäm dich:-p -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 08-07-2003 Och, heute hab ich sogar meinen netten Tag... ;D Mußt mich mal erleben, wenn ich wütend bin! hock2: ;D ;D ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 08-07-2003 *zitter* jetzt fürcht ich mich aber *gggg* :-D :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - triangel - 08-07-2003 die arme ronnya .... die war ja herzallerliebst ;D wie konntest du denn sowas machen ..... ich dachte wir haben jetzt wirklich jemande neuen, der zur grandmother durchmarschiert .... aber da haben die anderen ja noch mal glück gehabt :p triangel - Anita - 09-07-2003 @ronny: ich hab so den Verdacht, dir reicht es nicht, in den Top 10 zu sein, du willst unbedingt auf Platz 1 ! ICH HAB DICH DURCHSCHAUT!!!! ;D ;D ;D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 09-07-2003 Naja, wenn ich zufällig irgendwann mal auf Platz 1 bin würde es mich nicht stören, aber mir extra deswegen streß machen...? Nee nee, heiße ja nicht Anita... ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 09-07-2003 Ich mach mir Stress ?( is ja gaz was Neues - nana, dich einzuholen, hab ich schon lange aufgegeben :p -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 09-07-2003 Ach ja, hab ich ja genz vergessen, Österreicher kennen Streß gar nicht, weil Streß mit Arbeit zu tun hat... ;D ;D ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 09-07-2003 ;D ;D ;D :hasi: :hasi: :hasi: -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Jemflower - 09-07-2003 Ich ..........................dach.............................te......... ...........die....................Schwei.......................zer.... .................................kchennen............................. kcheinen..................................Schdress.................... ..................weil............................die................. .........alles...........................lang.......................sa m..................an................ge............................hen :-D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" |