Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Gerüchtethread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Gerüchtethread (/showthread.php?tid=12035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Toco - 07-12-2011

Tja, da hatten wir ja im Latein-LK mal überlegt hinzufahren... Native Speaker trifft man selten, von daher wäre es schon ein besonderes Erlebnis gewesen, den EJ dort in Aktion zu sehen. :-D

- FP - 07-12-2011

Zitat: Original von Toco:

Tja, da hatten wir ja im Latein-LK mal überlegt hinzufahren... Native Speaker trifft man selten, von daher wäre es schon ein besonderes Erlebnis gewesen, den EJ dort in Aktion zu sehen. :-D
... einen naiven EJ in Aktion sehen... hm ... I)

- ghetto - 21-01-2012

Was macht Little Mama in meinen Fußstapfen?

.....demnächst in diesem Thread!

Gruß,

- EeK - 21-01-2012

Zitat: Original von ghetto:
Was macht Little Mama in meinen Fußstapfen?

.....demnächst in diesem Thread!

Gruß,
hm weiss nich....baden vielleicht? groß genug sind sie ja... Smile

- ghetto - 21-01-2012

Ich mag vielleicht groß sein, ob Schuhgröße 43 aber zum Baden reicht?

Gruß,

- Aenne - 21-01-2012

Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, ob es jetzt GUT oder SCHLECHT ist, wenn die Mama in Ghettos Fußstapfen tritt... *dumdidum* I)

:teufel:

- ghetto - 21-01-2012

Zitat: Original von ghetto:.....demnächst in diesem Thread!
[Bild: whistle.gif]

Gruß,

- hoggabogges - 22-01-2012

... die halbe Nacht bin ich wachgelegen... wil, isch weiss nicht, was soll das bedeuten? Mir fehlt noch Günters Schuhgrösse zum Enträtseln. Rolleyes

- Little_Mama - 22-01-2012

... also, ich bin ja schon in ghettos Fußstapfen getreten ^^ aber nicht so wie ihr denkt

@Aenne

das war seeeeeeeeeeeeeeehr gut dass ich da reingetreten bin I)

Nr. 1

[Bild: goetzens1.th.jpg]

Nr.2

[Bild: goetzens2.th.jpg]

Dadurch dass Ghetto die \"Spur\" gelegt hat, war es bei den Schneemassen für mich leichter nachzukommen ^^.

Schee wars, gell Ghetto

- ghetto - 22-01-2012

@Mama,

auf den Bildern kann ich kaum erkennen obs denn schön war. Zum Glück kann ich mich aber daran erinnern...

So, jetzt noch schnell meinen Beitrag für den Wettbewerb fertigstellen. Eine Spur fehlt noch....

Gruß,

- Little_Mama - 22-01-2012

Zitat: Original von ghetto:
@Mama,

auf den Bildern kann ich kaum erkennen obs denn schön war. Zum Glück kann ich mich aber daran erinnern...

So, jetzt noch schnell meinen Beitrag für den Wettbewerb fertigstellen. Eine Spur fehlt noch....

Gruß,

Stimmt, man kann nicht erkennen wie groß deine Freude war für die \"Nachfolgerin\" die Spur zu legen.

Mae war des a Gaudi

- Aenne - 22-01-2012

@Mama

Wie jetzt? Folgst du jetzt dem Ghetto und sendest auch noch eine Spur - bzw. hast eine Spur gesendet? I)

- jayminor - 18-08-2013

boah hier stand ja schon lange nichts mehr. Gerücjhte ghab es bestimmt, aber niemand hat sie aufgeschrieben. Wie nachlässig !! Keine Disziplin mehr hier im Laden. Das muss ich jetzt mal ändern.

Habe gehört, dass irgendwann in den nächsten Tagen irgendwer ein Gerücht streuen soll, in dem behauptet wird, dass irgendwo von irgendwem das 2014er Forumstreffen organisiert wird.

Bin ich ja mal gespannt I)

- Little_Mama - 18-08-2013

Zitat: Original von jayminor:
boah hier stand ja schon lange nichts mehr. Gerücjhte ghab es bestimmt, aber niemand hat sie aufgeschrieben. Wie nachlässig !! Keine Disziplin mehr hier im Laden. Das muss ich jetzt mal ändern.

Habe gehört, dass irgendwann in den nächsten Tagen irgendwer ein Gerücht streuen soll, in dem behauptet wird, dass irgendwo von irgendwem das 2014er Forumstreffen organisiert wird.

Bin ich ja mal gespannt I)

Was du so alles hörst Jay. Abervda siehst du mal wie du gefehlt hast. Und ob sich dieses Gerücht hält wird sich zeigen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon mal auf das nächste FT, wann und wo das auch immer ist.

- Jemflower - 30-08-2013

Tenacious D. waren heimlich da!

(siehe Galerie Bilder von Bine IMG_5754)