![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Ukufreak - 07-02-2004 kennst du nicht die tolle redensart \"na denn man tau\" oder \"nu denn ma tau\"?? bedeutet soviel wie: na dann mal los oder so... -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu (Forum für Ukulelenspieler von Kay) - Philipp - 07-02-2004 ja, nee ... is klar. - ronny - 07-02-2004 Warum ich nicht Mod werden kann? Naja, bislang hieß es ja, Spammer werden nicht Mods :-D Aber da Oslo ja jetzt auch Mod ist seh ich dsa nicht mehr so eng... :teufel: :-D Ich habe also noch Chancen... ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Philipp - 07-02-2004 du brauchst nur noch ein geeignetes board ... - Oslo - 09-02-2004 @ ronny: ich hatte jetzt eigentlich mal das verlangen, deinen post zu editieren, bis mir klar wurde das das hier nicht geht ;D ... aber mal ehrlich: du schaffst das auch! musst bloß mal nachfragen - es gibt doch genug freie boards ohne mods hier ![]() -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Philipp - 09-02-2004 bei den cd-tips kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen als mod ![]() - Oslo - 09-02-2004 :-D richtig! wodran scheitert das eigentlich, dass nicht noch mehr mods in boards (die sowieso noch keinen haben) eingestellt werden? -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Oslo - 09-02-2004 godfather nr. 25 anwesend! :p ich glaub, jetzt setzt ich mich zur ruhe... (und wehe jetzt fängt einer an zu jubeln ![]() ![]() -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Anita - 09-02-2004 @Oslo: ich sag nix :-D :engel: -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Anita - 09-02-2004 übrigens Glückwunsch zum Godfather :x -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Philipp - 09-02-2004 keine ahnung woran das scheitert, ich nehm mal an, dass diese boards einfach keinen mod brauchen. congrats zum godfather! - Oslo - 09-02-2004 @ phil: :p du weißt selbst, das DAS kein Grund ist... es gibt hier schließlich auch boards mit 3 mods ... schon allein aufgrund der vollständigkeit würd ich an mannys stelle (falls sich jemand gut dafür eignet :-D ) alle boards ohne mod mit mods bestücken.. @ anita: :-p :-D -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this ![]() - Philipp - 09-02-2004 dann stehen ronnys chancen ja gar nicht so schlecht :p - Anita - 10-02-2004 @Oslo: he, was isn mit dir? ich gratuliere dir ganz freundlich und krieg die Zugen gezeigt???? 8o :look: -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Ralfi - 10-02-2004 Zitat:Original von Anita: Vielleicht solltest du editieren, statt eine Minute später mit einem zweiten Post zu relativieren. :p -- Viele Grüße Ralfi |