Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Kritik an der zensur - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Kritik an der zensur (/showthread.php?tid=699)

Seiten: 1 2 3 4

- pepe - 24-06-2002

@ Manny

...mach´ich ...und natürlich in die Saiten :-D

Bye Pepe :teufel:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )

- Manny - 24-06-2002

@pepe

na klar - die Saiten dabei nie vernachlässigen *g*...

--
don´t worry, be happy....

- Tzunami - 25-06-2002

Was ist so schlimm an F********* ???
--
www.florianoffermann.de

- der KAY - 25-06-2002

welches F************* denn???
--

Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

- Martin - 25-06-2002

na F********* halt!!!!!!

Mensch!!!!!!
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- Tzunami - 25-06-2002

Nunja, ich meinte den Herrn F r e d D u r s t . warum ist der Name in der Blacklist ???? Häää ? ;-)

tschö,
F*********
--
www.florianoffermann.de

- Skyla - 26-06-2002

Ich weiss auch nicht warum F********* in der Blacklist steht. Vieleicht weil F********* Sch**** Musik produziert, oder weil F********* ein S****** ist... ach f*** keine Ahnung! [Bild: biglaugh.gif]
--
:lily: SKYLA

- Tzunami - 26-06-2002

Das finde ich aber ehrlich gesagt nicht so in Ordnung, denn es mag durchaus menschen geben (auch hier im Forum) die sich gerne Bands wie Puddle Of Mudd anhören, und warum sollen sie durch diese Einschränkung auf solche Weise diskriminiert werden ? Meiner Meinung nach zeugt das von einer gewissen Amateurhaftigkeit dieses Forums, bzw. davon, dass der Blacklist-Ersteller dem ansonsten hohen Niveau dieses Forums nicht gerecht wird.

Naja, auch egal.

F*********

Lickout

- KITTY - 26-06-2002

Natürlich gibts Leute die Fred D. - Fan sind oder puddle of Mudd hören! 8)
Man könnte diese Wörter entsperren und hoffen dass alle anständig bleiben... die meisten sinds wohl sowieso. :roll:

- morphy77 - 26-06-2002

Zitat:Original von Tzunami:
Das finde ich aber ehrlich gesagt nicht so in Ordnung, denn es mag durchaus menschen geben (auch hier im Forum) die sich gerne Bands wie Puddle Of Mudd anhören, und warum sollen sie durch diese Einschränkung auf solche Weise diskriminiert werden ? Meiner Meinung nach zeugt das von einer gewissen Amateurhaftigkeit dieses Forums, bzw. davon, dass der Blacklist-Ersteller dem ansonsten hohen Niveau dieses Forums nicht gerecht wird.

Naja, auch egal.

F*********

Lickout
was schreibst du denn fürn müll? hast du dir mal überlegt, dass du auch in diesem forum rumschwirrst und damit auf dem gleichen niveau bist???

amateurhaft ist aber durchaus wahr, sind ja keine profis hier und das ist auch gut so!!!

wollt ich nur mal gesagt haben :p

- der KAY - 26-06-2002

seh ich genauso, jeder mensch, ob profi oder nicht, hat das recht, fehler machen zu dürfen...
--

Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

- Manny - 26-06-2002

also ich weiß auch nicht warum der Name in der Black-List steht. Würde es ja korrigieren, aber ich will erstmal ergründen wieso.

@Tzunami
Wir betreiben das Forum aus Spaß und um anderen zu helfen Informationen zu bekommen, oder sich einfach nur über die entsprechenden Themen auszutauschen. Das ist bisher derart erfolgreich, sodaß man sicher von einer der besten und sicher auch bald einer der größten Guitar-Communities sprechen kann. Viele treue Mitglieder dieses Forums suchen inzwischen nicht nur Informationen, sondern geben ihr eigenes Wissen an andere weiter - nur um zu helfen. Und das funktioniert alles durch Nicht-Profis !

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei diesen Mitgliedern auch mal herzlich bedanken.

Also mit Deiner Meinung stehst Du ziemlich einsam da.

--

- Tzunami - 26-06-2002

Da hab ich kein Problem mit !

Gruß,
:-)Tzunami

- Manny - 26-06-2002

das kann ich mir gut vorstellen...[Bild: biglaugh.gif]

Gruß Manny
--

- Mick - 06-07-2002

also das mit F********* hab ich ja schonmal angesprochen-aer mir hört ja nie jemand zu :-p *fg*...aber die kleine süße sky hat mal wieder re4cht *g*...Vieleicht weil F********* Sch**** Musik produziert, oder weil F********* ein S****** ist... ach f*** keine Ahnung! [img]...
--
:nuke:

Gruß Mick

STAY TRUE!!!