![]() |
Grüße vom Roneon!!! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Grüße vom Roneon!!! (/showthread.php?tid=6125) |
- triangel - 06-07-2003 @andibar: meine maus ist sauber ![]() ![]() ansonsten denke ich, dass roneon froh ist, wenn er überhaupt ins ziel kommt ... soweit ich weiß, ist das doch sein erster start beim ironman ![]() die führenden sollten eigentlich jeden moment das zeil erreichen bzw. schon erreicht haben. um 14.20 uhr mussten sie noch 1500 m laufen. muss anscheinend ziemlich spannend sein, da die ersten drei ziemlich eng beieinander liegen ![]() triangel p.s.: ohhh ich hab grad gesehen, dass das mein 1111. post war! war der 1000. etwa schon wieer soooo lange her ;D so also kleines ründchen an alle: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - AndiBar - 06-07-2003 @triangel: Achgott, manchmal ist eine Maus auch einfach kaputt...traurig aber wahr... ![]() Stimmt, Roneon meinte wohl er wär froh wenn er´s in 10? 11? (eins von beiden, schon ein bissel her und ich bin ja schon alt ![]() Und ein \"Ironaman\" ist das wohl gar nicht mehr. Die Veranstaltungen müssen für den Namen wohl irre Lizenzgebühren zahlen und das lohnt sich wohl nicht immer...naja, ist aber genauso hart wie früher würd ich mal sagen. -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - triangel - 06-07-2003 @andibar: ja .... ich werd mir ja auch ne neue kaufen ... nur dazu brauch ich auch einen neuen rechner ;D ... und dann kann ich wieder ordentlich arbieten ;D so für alle die es interessiert, wies gerade dort aussah: 14:44 Es ist entschieden, nach einem unglaublichen, dem schnellsten Langdistanzfinale aller Zeiten. In den letzten 500 Metern suchte Leder die Entscheidung - und gewann. Nun werden beide Athleten ärztlich versorgt, liegen am Boden. also die ersten sind da ![]() ![]() triangel - AndiBar - 06-07-2003 Jau, da gibt´s ja´n Livestream! Und ich frag mich verdammt wieso ist die so gut informiert?!? :-D :-D Nicht übel, fünf sind jetzt drin! Bei den Frauen führt jetzt übrigens die Frau des Siegers bei den Männern! Das muss ´ne Familie sein....au weia! Aber ich leide auch leicht mit während ich hier faul rumhocke...mehr kann man ja nicht machen ![]() @triangel: Wieso bist du eigentlich nicht icq-mäßig unterwegs? Jetzt \"chatte\" ich schon in zwei Threads mit dir rum ![]() ![]() -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - triangel - 06-07-2003 @andibar: deswegen hab ich dir doch vorhin den link gesagt ;D sonst wüßte ich es auch nicht ... wäre geil, wenn man noch sehen könnte wo er sich jetzt gerade befindet (platz mäßig usw) wie gesagt ich bin noch in thüringen ... udn auf dem rechner ist kein icq drauf .... und da der rechner meinem netten daddy gehört, will ich ihn auch nicht mir so viel kram verhunzen ... der ist so schon so voll gepackt. aber morgen steh ich über icq sicher wieder zur verfügung (es sei denn ich kann die nacht nicht schlafen .. dann vieleicht schon heute ![]() gut zu sehen, dass noch mehr leudde mitleiden. ist schon komisch wenn man da sitzt und nix machen kann ![]() triangel - triangel - 06-07-2003 ohhhhh .. ich weiß was neues ![]() nach 6:25:30 war roneon fertig mit fahrrad fahren udn transition2 0:06:09 ..... also der gute läuft gerade fleißig ![]() ![]() ![]() triangel - AndiBar - 06-07-2003 Sechs Stunden geackert wie blöd und dann noch´n Marathon....achduscheisse! Puh! Der Leder var schon zwei Stunden eher vom Rad runter, das muss ja ein Tier sein der Mann!! @triangel: Wozu gibts IcqGO? -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - triangel - 06-07-2003 @andibar: wat is das denn????? wenn ich daran denke nach 6 stunden noch 42 km zu laufen .......... ich glaub ich würd freiwillig das handtuch schmeißen .... alle achtung diese disziplin das durchzuhalten ![]() ![]() .... boah ich glaub ich lauf in gedanken schon mit .... ich sollte mir ne beschäftigung suchen ;D triangel - AndiBar - 06-07-2003 @triangel: www.icq.com und oben rechts in der Ecke mal schauen nach IcqGo. Brauchst deine Nummer und dein Passwort allerdings aus der Rübe...dann klappts wie daheim :-) Also ich treib ja auch gern und viel Sport, hab auch nichts gegen zwei Kilometer schwimmen oder 10, 15 km laufen aber so hart und alles kombiniert ist mir das auch ´ne ganze Ecke zu krass.... Aber geh doch einfach ´n bisschen laufen, quasi als moralische Unterstützung :-D :p :-D -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - triangel - 06-07-2003 @andibar: mit der nummer und dem passwort sieht es seeeeehhhr schlecht aus I) .... sowat hab ich nicht im kopf ![]() ich werd jetzt auch mal laufen gehen ... und zwar zum kuchen essen ;D und klamotten packen ..... wahrscheinlich bin ich dann mal wieder gerade mit dem auto auf der autobahn unterwegs, wenns hier richtig spannend wird ![]() ![]() also bis später triangel - AndyTheke - 06-07-2003 Habe gerade nochmal geschaut: Roneon ist auf Platz 1104, d.h. er hat durchgehalten !!!!! GLÜCKWUNSCH!!!! 14 Stunden und 10 Sekunden.... Meine Fresse... ![]() Lieber Stefan, von hier aus meinen allerherzlichsten Glückwunsch und meine Hochachtung !!!!!!!!! Gruß -- Prost ![]() - triangel - 06-07-2003 ohhh andytheke, gut dass du das mal öffentlich hier sagst ... ich kann nämlich leider nicht mehr auf stefans daten zu greifen ![]() 14 stunden .... das haut mich um .... kann man da überhaupt noch laufen ![]() da sag ich nur: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und eine frage: würdest du das jederzeit wieder machen oder sagst du \"einmal und nie wieder???\" triangel - AndiBar - 06-07-2003 Wirklich! Respekt, Lob und Anerkennung Roneon für 14 Stunden Kampf! Der olle Leder hatte es ja viel leichter, der war ja viel kürzer unterwegs! ![]() ![]() ![]() Nochmals ´ne fette Gratulation! Gruß, ANdiBar -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - AndyTheke - 06-07-2003 In seiner Altersgruppe sogar 114. Mann mann mann, tät der Alkohol zu sich nehmen würde ich glatt einen auf ihn trinken ![]() -- Prost ![]() - Anita - 07-07-2003 @roneon: herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() wir sind alle stolz auf dich ![]() -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. |