![]() |
|
Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- FooFighter - 28-05-2003 lol was ein brüller - Anita - 28-05-2003 Also ich find das überhaupt nicht witzig! -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - FooFighter - 28-05-2003 Scheisse bei uns kommt gleich Heizöl und meine Mutter is nich da und die wollen dann wieder irgentwelche sachen von mir wissen von denen ich keine Ahnung hab - ronny - 28-05-2003 @Foo Jaja, Kacke, wenn man doof ist, und Scheiße, wenn mans merkt... :-D @Anita 1. Guck Dir mal Alice Schwarzer an... (nein, ich mach jetzt wohlweißlich keine Smileys, weil das unhöflich wäre... I) ) 2. Dann gefällt Dir vielleicht besser, womit manche Männer verhüten: Mit dem Aftershave! Ach, Leute, was es nicht für schöne Smileys gibt... Find ich echt toll, das uns die von Gregor ermöglicht werden... Kennt ihr die beiden? :kotz: :goebel: ;D ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - FooFighter - 28-05-2003 ja klar die fallen mir immer wieder ein wenn ich sonen Proxy-Pinguin sehe :-D :-D :-D Aber mal erlich weist du was die TW-Schleuse is und weist du wann sie das letzte mal gereinigt wurde ?( ?( ?( - FooFighter - 28-05-2003 hmmm.... Lecker pam3:der is auch geil :klo: - Anita - 28-05-2003 Zitat:Original von ronny: Da könntest du wirklich recht haben! Kennst du Pitralon? :goebel: Und es gibt immer noch Männer, die sich damit das Gesicht verätzen! 8o -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 28-05-2003 Nö, weiß ich nicht, muß ich auch nicht, wir haben Gasheizung.... :-D Und wo der Gashaupthahn ist, weiß ich... :p (da fallen mir grad n paar nette Sachen ein, die ich mal machen könnte... I) ;D ;D ) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - wotan - 28-05-2003 :look: iii die sind doch ekelhaft :teufel: ich find sie geil :look: wieso gibs denn hier kein :tröst milie? den vermiss ich hier :teufel: gibt aber andere schöne *gg* :axt:
- ronny - 28-05-2003 Nö, kenne kein Pitralon, ich benutze auch kein Afterschweif... :p Aber manche Leute riechen mit Parfüm oder sonem Zeug wie ich, wenn ich mich mal n paar Wochen nicht gewaschen hab.... :goebel: (das war nur ein Beispiel! ch habs noch nicht ausprobiert, wie ich nach n paar Wochen nicht waschen rieche... I) ) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 28-05-2003 wotan: mach dir keine unnötigen Sorgen - für sowas gibts Ärzte :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - FooFighter - 28-05-2003 Ja Ronny und jetzt versuch mal nen Gashaupthan anner Ölheizung zu finden - ronny - 28-05-2003 *lol* Anita -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 28-05-2003 Zitat:Original von ronny: da fällt mir ein: im Chor sitzt immer eine Frau neben mir, die sich mit Parfum überschüttet - als ich schwanger war, konnte ich diesen Geruch noch weniger ausstehen als jetzt. Als ich dann einmal gesagt hab: \"könntest du dich mal woanders hinsetzen, mir wird schlecht\" war sie beleidigt 8o ;D warum nur? -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 28-05-2003 Zitat:Original von FooFighter: brauch ich doch gar nicht... ?( Hab ja keine Ölheizung... Aber, warum heizt ihr überhaupt? ist doch Sommer, ist doch warm... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |