![]() |
|
Raucher/Nichtraucher ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Raucher/Nichtraucher ? (/showthread.php?tid=4269) |
- kate - 06-03-2003 nichtraucher. nie probiert und habs auch nicht vor. Wo liegt denn schon der Vorteil? Mir ist bisher nur der aufgefalln, dass man immer was zu tun hat, wenn man weggeht und nicht peinlich rumsteht....für solche fälle hab ich dann meinst ne flasche:-D - Anita - 06-03-2003 Zitat:Original von kate: Meinst du damit eine Bierflasche oder einen Kerl?
- morphy77 - 06-03-2003 egal, macht beides laune :-D
- zebsi - 07-03-2003 ich bin absolut nicht stolz drauf, aber ich rauche schon seit meinem 12. Lebensjahr! hab zwar schon ein paar mal probiert aufzuhören, aber irgendwie hat meine Willensstärke dann doch nicht gereicht!! cu zebsi :kiffer3: -- Hasta la victoria siempre! Che Guevara - kate - 07-03-2003 Anita (und morphy).....ersteres (vorzugsweise oxx oder desperador)! Mit menschlichen äh... männlichen Flaschen umgebe ich mich eigentlich nicht*gg* - im normalfall müssen das schon \"Bretter\" sein dann8) 8) -- ... du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht (thomas d.) - Anita - 07-03-2003 Kate: Du bist ja richtig anspruchsvoll. Leider gibt es viel mehr Flaschen als \"Bretter\" )
- Anita - 07-03-2003 Übrigens Kate: warte 10 Jahre, aus fast jedem \"Brett\" wird dann eine Flasche!:dance1: - Martin31 - 07-03-2003 hey charly denkst du peter raucht zuviel auf seinen konzerten gruß martin -- Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. - AndiBar - 08-03-2003 @anita: jaja...ich lass das mal unkommentiert. @zebsi: Wow! Das nenn ich mal früh! Musst komische Freunde gehabt haben damals...oder woran lags? Gruß, ANdiBar -- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart) - KITTY - 08-03-2003 Auf der Party ist ne Flasche doch einfacher zu halten als eine Zigarette :-D -- Misstrau der Obrigkeit!
- Manny - 09-03-2003 War mal interessant. Jedenfalls sind´s mehr Nichtraucher. Ich qualme leider auch, habe zwischendurch aber schonmal aufgehört. Einmal schaffte ich es 3 Jahre, dann mal 1 1/2 Jahre. War blöd wieder anzufangen... Will wieder aufhören und werde demnächst wieder \"Allen Carr - Endlich Nichtraucher\" lesen. Danach hatte ich schonmal aufgehört (das waren die 1 1/2 J.) Wer Interesse an dem Buch hat, ich hab´s als File, dem kann ich es schicken, oder uploaden... cu Manny -- Life must go on...... - Detlef - 09-03-2003 Leider Raucher oder genauer gesagt drehe ich. Ich hoffe allerdings das ich es dieses Jahr schaffe mit dem aufhören. Dann gebe ich einen aus . Gruß Detlef
- SlipKoRngirl13 - 09-03-2003 *löl* nu kommts!! Ich bin leichter raucher! ehergesagt ich rauche wenn ich mega im stress bin vor einem jahr hab ich täglich geraucht aber dann meinte mein damaliger freund ich solle aufhören sonst war ich längste zeit mit ihm zusammen naja nu hab ichs auf eine täglich geschaft naja kommt drauf an ob ich im stress bin oder net also im moat brauch ich eigentlich nur nich weniger als ein päkchen oder mehr ! Wenn disco is is meine lunge abgeklust*löl* Bin doch erst 13!!!:-(!! *grrr* Ich hör auf hoffe ich nein ich schaffs net:-(Ich brauchs! Naja bye dann mal! -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - Anita - 09-03-2003 Slippy!!!!!!!!!!!!!!!!!! 13 Jahre und schon rauchen? Das ist ein wenig bald, meinst du nicht? Und solange du nicht mehr als 1 Päckchen im Monat brauchst, kannst du doch sicher noch aufhören. Denn das sag ich dir, es wird mit der Zeit immer mehr. Du glaubst, du hastes im Griff, ist aber nicht so. Denk mal dran, was das kostet!!! und gesund ists auch nicht. He, wieso fühl ich mich jetzt, als ob ich meinem Töchterchen einen Vortrag gehalten hätte?
- ronny - 09-03-2003 @Anita Naja... Wenn Betty unsere Forums-Oma ist, vielleicht bist Du dann unsere Forums-Mama -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |