![]() |
Bestes Board - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Bestes Board (/showthread.php?tid=4063) |
- -karen- - 28-07-2003 tja,ich drück mich halt oft zweideutig aus... ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - FooFighter - 29-07-2003 Ihr habt vielleicht Themen... - Ukufreak - 29-07-2003 tja FooFighter das kommt so ab nem bestimmten Alter, dass alla Kleinigkeiten sehr sehr wichtig werden...:-D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - -karen- - 29-07-2003 dann kommts des alter aber seeehr früh... ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - FooFighter - 29-07-2003 ich bin halt noch ein kleinkind... oder wie der Schwabe sagen wirde ein HONK Hauptschüler Ohne Nützliche Kenntnisse - -karen- - 29-07-2003 selbsterkenntnios ist der beste weg zur besserung... ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 31-07-2003 mehr als das folgende fällt mir dazu auch nicht mehr ein: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -- :p Oslo forever! - -karen- - 31-07-2003 hihihihi :-D :-D -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - FooFighter - 31-07-2003 muss hal auch mal sein - -karen- - 31-07-2003 *dem foo recht geb* -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Jemflower - 02-08-2003 Soundland, deshalb hast du es ja weggelassen, weil es außer Konkurrenz läuft :-D Die Songtextsuche ist eigentlich, mit dem Soundland, das informative Kernstück dieses Forums. Allerdings finde ich die Spassboards auch gut, man muß ja auch mal über den Gitarrenrand schauen ;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - -karen- - 03-08-2003 na dann tu das mal.... -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 04-08-2003 @ jem: wenn du nicht immer alte, vergammelte threads aus der versenkung zurückholhst, bleibt dieses forum sowieso noch lange am leben :p -- :p Oslo forever! - Oslo - 06-08-2003 dieser satz war ein bisschen verwirrent, und warscheinlich auch etwas falsch, aber ihr wisst schon was ich meine :-D -- :p Oslo forever! - -karen- - 06-08-2003 diese beiden sätze hättest auch zusammenfassen können....gibs zu,du bist auf deinen GoM titel aus... -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: |