Das große deutschsprachige Gitarrenforum
T.A.T.U - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: T.A.T.U (/showthread.php?tid=3751)

Seiten: 1 2 3 4

- kate - 12-03-2003

das video ja, soweit stimm ich dir da ja noch zu, aber die musik an sich...*würg*

- KITTY - 13-03-2003

Wie lautet die genaue Übersetzung des Fluchs der auf dem T-Shirt gedruckt war? Notfalls als persönliche Nachricht schicken [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf

- KurtCobain - 13-03-2003

Wenn man den Satz sinngemäß übersetzt heißt er etwa:

Zum Teufel mit dem Krieg.

Aber eigentlich bedeuten die Worte:

Das erste Wort: Hui = s******

Das zweite Wort: Vojne = Krieg

Hoffe geholfen zu haben.

- Splinter - 14-03-2003

Ich sagte gestern zu irgendwem Tatu sei was für verkappte p.erverse mit gestörtem Sexualverhalten und 14 jährige wannabe-bisexuelle, die zu leicht von den Medien beeinflusst werden können, so ne Art Linkin Park für kleine Mädchen, -> Placebo?
Wenn ich dafür berühmt werden würde, würde ich auch mit einem aus der Band rumknutschen, na und, dann machste das eine Woche, danach isses vorbei und das Video ist im Kasten, dafür kriegst du Tonnen an Kokain und Groupies!
Muss man denn seine Sexualität im Fernsehen ausstellen? Ich finde das TOTAL albern und dumm, egal, ob sie nun homos sind oder nicht - von mir aus können sie ja zu hause rummachen, aber wenn sie Aufmerksamkeit erregen wollen, dann doch bitte durch gute Musik - sonst kömma ja gleich Gitarren zerschlagen oder überall 666-Zeichen hinmalen wie diese ganzen anderen S.pinner. Deshalb hör ich mir die Musik lieber gar nicht weiter an und so.

- e-gitarristin - 14-03-2003

hi ihr
ich finde bei tatu is das alles nur getue.
aber ich gönn ihnen das, weil sie aus der armut in russland rauskommen wollen.
und wer das schaffen will muss was berühmtes werden.
trozdem bin ich überzeugt das das nur sone kleinen pseudotussen sind die eigentlich keine ahnung haben.

mfg
e-gitarristin

- Bettina - 14-03-2003

\"Wir sind Helden\" kenn ich gar nicht.
?( ?( ?(

- Bettina - 14-03-2003

Das nächste mal sollte ich schauen auf welcher Seite ich gerade lese.

- [ilk] - 15-03-2003

>>wir sind helden<< kennste nich? echt cool, aus wenn se irgendwie das biz durchn K***o ziehn.
tatu sollten uns endlich mal in ruhe lassen. vielleicht waren zwei russian lesben ja am anfang ganz interessant, aber ihr geld haben se jetzt, jetzt könn se wieder gehn.

hammergut singen tun se nicht wirklich und die stimmen passen voll gar nicht zum sound, ich finde es hat sich kangsam mal aus tatu-et.
--
christian rock rocks the most

- [ilk] - 15-03-2003

wieso wird k a k a o hier durch sternchen ersetzt? ist ein schokoladenhaltiges getränk irgendwas schlimmes?
--

- KITTY - 15-03-2003

ja K a k a o ist etwas schlimmes und gehört verboten Wink

@KurtCobain: kannst du das gewisse Wort nicht auseinander schreiben oder als PN schicken? Smile

--
[Bild: biglaugh.gif]

- KurtCobain - 15-03-2003

@Kitty: sch.wanz Wink

- KITTY - 18-03-2003

Danke Wink Ich hab mir was schlimmeres vorgestellt [Bild: biglaugh.gif]
--

- KurtCobain - 18-03-2003

Naja, so schlimm ist es wirklich nicht...

- [ilk] - 19-03-2003

hä?! tatu hatten in amiland shirts an, wo
schw.anz krieg draufstand? ?(
--

- KITTY - 23-03-2003

Vielleicht ist in Russland mit diesem Wort etwas abartiges verbunden [Bild: biglaugh.gif]
--