![]() |
|
Umfrage: Ich komme nicht zum Forumtreffen, weil... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Umfrage: Ich komme nicht zum Forumtreffen, weil... (/showthread.php?tid=29428) |
- reliewsche - 27-10-2011 * mal bei Orca mit in die Tüte langt und noch Flips hinstellt * - EeK - 27-10-2011 ich finde auch, wir sollten das ausdiskutieren
- hoggabogges - 27-10-2011 ... bin auch dafür...:look: - Little_Mama - 27-10-2011 ... jetzt wirds spannend - mal noch ne frische Cola aufmach ^^ - Frank_Drebin - 28-10-2011 Oh fein, noch ein Spamthread! ![]() Popcorn jemand? :_popcorn: Cola?
- AndiBar - 28-10-2011 Ich habe ein Problem mit dieser Spammerei. Bitte kontaktiert mich per PM. ![]() Der amre Thread, Janes hat ihn so hoffnungsvoll gestartet. In diesem Sinne Back to topic: In meiner derzeitigen, kinderlosen Lebenssituation wären Gründe, die mich vom Treffen weghalten könnten, auch lediglich Arbeit und Gesundheit. Alles andere lässt sich einrichten, wenn man will. Und ich will :-D Allerdings: Niemand muss wollen. Man lebt schließlich in einem freien Land, rechtfertigen muss sich fürs fernbleiben keiner, so war dieser Thread ja auch nicht gemeint. Mich haben diese Stimmungen im Thread jedenfalls ein wenig sensibilisiert, so dass ich mich bemühen werde, wirklich nur noch positive Werbung für FTs zu machen und meine Wortwahl dahingehend zu überprüfen, um keinen \"Druck\" aufzubauen, auch nicht im Scherz. Gruß, Andi - Toco - 28-10-2011 Bei mir war einer der Hauptgründe sicher die Entfernung, dazu kam, dass ich einfach anderweitig verplant war zu der Zeit. 2012 sollte aber wieder klargehen. :-D - startom - 28-10-2011 Das Argument mit der Entfernung verstehe ich eigentlich sehr gut. Für mich als Schweizer sind Distanzen > 200 km schon fast eine Weltumseglung. Ich bin bereits zu zwei FTs geflogen, da mir lange Autofahrten zu anstrengend sind. Da ich jeden Tag bereits zwei Stunden für meinen Arbeitsweg Zug fahre, bin ich auch kein grosser Freizeit-ÖV-Pendler. Ich verstehe jedoch jeden, der sich einen Hin- und Rückflug an ein FT nicht eben mal so leisten kann. Darum: Leben und leben lassen...wer will, kommt. Wer nicht, hat schon. Ach ja, bin nächstes Jahr natürlich dabei! Im Doppelzimmer mit FP, jetzt, da er es für uns bereits reserviert hat. Ich schlafe aber mit dem Rücken zur Wand! - Toco - 28-10-2011 @ startom Du willst wohl Ärger?? Der Wandplatz ist schon an den FP vergeben. ^^
- Jemflower - 28-10-2011 Zitat: Original von startom:Ich schlafe aber mit dem Rücken zur Wand! Und ich dachte du schläfst mit der Gitarre unter dem Kopfkissen. - Anke-mB - 28-10-2011 Zitat:Original von startom: nichts ahnend, meinen Tee trinkend lese ich mir deinen Post durch und habe mich heftigst verschluckt vor Lachen ^^ Chapeau....der war RICHTIG gut ;D und nimmt vielleicht etwas die teilweise gereizte Stimmung
- FP - 28-10-2011 Zitat: Original von startom:Hoffe, du hast volle, sinnliche Lippen... lieber Tom ...
- Frank_Drebin - 28-10-2011 Gut, dass ihr ein Doppelzimmer für euch habt. :x - Eifeljanes - 29-10-2011 Zitat:Original von AndiBar:Jepp, ich auch. Aber in diesem Forum bleibt offenbar nichts davon verschont. Trotzdem danke für die hilfreichen Äußerungen derjenigen, die eigentlich angesprochen waren: Die Umfrage richtet sich v.a. an diejenigen, die dieses Jahr (ausnahmsweise?) nicht zum FT nach Achenkirch kommen konnten oder wollten. Und danke auch für die hilfreichen (und selbstverständlich vertraulich bleibenden) PNs derjenigen, denen in einigen Beiträgen nochmals gute Argumente geliefert wurden, ihre Gründe für eine Nicht-teilnahme hier nicht öffentlich zu posten. |