![]() |
|
AL ... die 5. - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: AL ... die 5. (/showthread.php?tid=26601) |
- ov1667 - 30-06-2009 Na seht ihr, so kann ich doch meine Kreativität einbringen ![]() Wollte nur inhaltlich \"helfen\" Watt ihr daraus macht ... nun, so lange der Name nicht auf meine Visitenkarte kommt ... ! ;D Gruß, Jens - Searcher - 30-06-2009 mmmhh AL-DI-Miola ist ja vergeben .. wie wärs mit AL-Di-Drähsdn - ov1667 - 30-06-2009 AL DiMeola ... auch nicht schlecht ... wenn auch ein \"wenig\" vermessen ![]() AL DiNord und AL DiSüd sind ja auch schon weg ... ;D - FP - 01-07-2009 Hehe ... ich könnte noch AL-berich vorschlagen ... aber das wäre gemein... Hey Jens, wie groß bist du eigentlich? - Searcher - 08-07-2009 hatte gerade ein Deja vu erlebnis .. nächste woche steigt der nächste check up ... am 29 8 müsste ich meine tochter von der nordsee abholen ... drückt mir mal eure daumen ... - FP - 08-07-2009 @Searcher Hatten wir das nicht schon mal? ... ^^ - Anke-mB - 08-07-2009 @Fipi kommt mir auch so bekannt vor...... @Searcher: du darfst nicht schon wieder fehlen!!!! Letztes Jahr mussten wir schon für dich mittrinken (Doc´s Hirnspalter) und nicht nur das, auch deine Portion Muffins mussten wir uns hinterpfeiffen.... ;D obwohl wir ja überhaupt nicht wollten..... @Stefan: was sollen wir noch mitbringen???? @all: DAS wird wieder ein super WE, ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch!!!!!! Anke - Searcher - 08-07-2009 uffff nee hab mich vertan .... da hat die schule längst wieder angefangen - AL-Doc - 08-07-2009 muß leider absagen,habe mir eben nen Urlaub gebucht,der fällt genau in diesen Zeitraum. Trotzdem viel Spaß...ich werde auch Spaß haben - FP - 15-07-2009 Sodele... dann findet es halt ohne den Doc statt. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet und seine tatsächlichen Beweggründe mitgeteilt. Nun denn, dann gibbet halt keinen Hirnspalter^^ P.S.: Ich weiß, dass er hier sehr interessiert mitliest und in seiner Freizeit gerne als Gast #1 im Board abhängt, um die relevanten Dinge verfolgen zu können. Und wenn du das hier liest, lieber Tetz, dann denke dran, wir haben dich alle gern.
- Searcher - 19-07-2009 also ich bin für AL-Didrääsdn @sekretär stelle den vorschlag zur abstimmung ein EDIT. wie stellt man das in einem logo dar ... grübel ... nochmalnachdenk - FP - 20-07-2009 @Searcher Wir sollten alle Vorschläge zu Abstimmung bringen... mit dem gebotenen Respekt und der angemessenen Menge Alkohol^^ ... Schriftführer! Walte deines Amtes^^ gez. Der Präsi - Andy63 - 20-07-2009 okay, zur Auswahl stehen: 1. Kantholz 2. AL, der, der aus dem Osten kam 3. Al Kaida 4. Al der in den Osten ging 5. Al-Ossi 6. Ossi-Al 7. Elb-A(a)L 8. Luke ElbwALker 9. AL-Di-Drähsdn 10. AL-berich Die Abstimmung findet dann natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne Einsprüchsmöglichtkeit des Delinquenten bei entsprechend gesteigertem Alkoholpegel statt. gez. Sekretär - Searcher - 20-07-2009 @AL-Sekretär macht zusammen 55 habe ich jetzt was gewonnen ? - Andy63 - 21-07-2009 ach Schäfchen... das ist hier doch nicht der Rätselfred! ;D Gruß, Andy |