![]() |
|
Wie lange habt ihr noch Ferien? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wie lange habt ihr noch Ferien? (/showthread.php?tid=1360) |
- Mick - 01-08-2002 na super,bei mir gings heut wie immer 8:00 los....:kotz: -- :nuke: Gruß Mick auskultu per la koro - Bene - 01-08-2002 An alle die heute wieder in der Schule waren .Wir denken an euch ) ) ) ich hab noch 5 Wochen und 4 Tage.-- ---No risk,no fun!!!--- - Bene - 01-08-2002 Bitte das da oben nicht so ernst nehmen .-- ---No risk,no fun!!!--- - Mick - 01-08-2002 ich bin wegen dir jetzt so deprimiert,dass ich gleich amok laufe.... -- :nuke: Gruß Mick auskultu per la koro - der KAY - 01-08-2002 tja, jeder so wie ers verdient ![]() -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: - Mick - 01-08-2002 wen de meinst... -- :nuke: Gruß Mick auskultu per la koro - Skyla - 01-08-2002 @Kay Was solln das heissen?! Lass mir meinen süssen Mick in Ruhe, ja?! -- ....and the rest is silence. :lily: SKYLA - Martin - 01-08-2002 bitte nicht Amok laufen, das geht bestimmt schief. habt ihr den Witz verstanden? SCHIEF GEHEN!!! ich habe eine nette Regelung, dass der Hitzeplan erst am Folgetag eingesetzt werden kann. Das heißt heute können 40°C sen und ich krieg morgen Hitzeplan, obwohl es aus Eimern Schifft. is schon lustig, oder? nun lacht doch mal. Na, ich bin mit meinen neuen Kursplänen zufrieden. Und wie geht es den anderen? Ich schreibe meine 1. Prüfung am 2 Mai!!!!!! Juchu, Motivation zum Schulbegin -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - der KAY - 02-08-2002 war doch nicht persönlich gemeint @ mick @skyla ich lass ja deinen Süßen schon, is ja echt lieb wie du dich um ihn sorgst :-) -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: - Mick - 02-08-2002 so is die sky halt...*g*...ich werd bestimmt jetzt gleich amok laufen...vorallem weil ich bei der Trauerfeier in Erfurt war und mindestens 3 Leute gesehen hab,die nen Tränenkrampf oder so hatte und zusammen gebrochen sind... -- :nuke: Gruß Mick auskultu per la koro - AndiBar - 02-08-2002 Ha! Ab Dienstag erstmal zwei lässige cocktailgetränkte Wochen auf Mallorca. Kein Ballermann, aber gefeiert wird trotzdem (grade deshalb) schön. @Mick: Ist schon ein hartes Los, grad jetzt wo der Sommer mal losgeht, mein Mitleid hast du. \"Frei\" hab ich bis mitte Oktober, aber ich muss noch ne Prüfung zwischenschieben. Gruß, AndiBar -- You don´t need eyes to see, you need vision - der KAY - 02-08-2002 sicher ist das hart, aber du packst das schon -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: - pepe - 02-08-2002 Heute in einer Woche ist es soweit.....dann ist endlich Urlaub angesagt......*freu* 3 Wochen faulenzen, jippieh :jump::jump::jump: Cya Pepe :dance1: -- Find your peace Find your say Find the smooth road in your way..... ( METALLICA ) - Mick - 03-08-2002 is ganz toll...vorallem wenn man am ersten tag schon mitkriegt,wann man die erste 3 stündige in Deutsch schreibt...die erste 2 stündige in Englisch...ganz lustig....aber egal...ich wünsch euch aufjeden fall noch schöne ferien...macht was draus... -- :nuke: Gruß Mick auskultu per la koro - Martin - 03-08-2002 am Monag habe ich 8Std. am Stück und Dienstag darf ich kurz vor 6 raus. -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - |