Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forumstreffen 2006 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Forumstreffen 2006 (/showthread.php?tid=16727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- Crafter - 03-09-2006

Bia? Dann alles Gute für Dein Sohn!Thumbs
--
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihn.

Winston Churchill

**************
Gruß Craftter

http://www.dieter-zawodniak.de


- Roneon - 04-09-2006

Zitat:Original von Aenne:

@Roneon
Teilst du dein Bett mit mir? :teufel:

Jetzt habe ich auch mal den Thread zur PN gefunden. Irre
Klar teile ich mein Bettchen.
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.


- ghetto - 05-09-2006

Der Wetterfrosch/-hahn scheint zwar etwas kühl aufgelegt, sonst aber bei guter Laune zu sein. Ich freue mich immer mehr Smile

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO (der heute gehört hat, dass er am Freitag den Chor bei einem Begräbnis dirigieren soll Angry das darf aber wer anderer machen)
[EDIT] Den Dirigierjob habe ich soeben delegiert, jetzt steht dem FT nichts mehr im Wege Thumbs [/EDIT]
--
[Bild: SF-logo-v5d-03.jpg]


- Crafter - 05-09-2006

Hallo Ghetto. bist mir zuvor gekommen mit der Wetterkarte!Thumbs Ich freue mich auch sehr und bin gespannt wie es dort ist!
--
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihn.

Winston Churchill

**************
Gruß Craftter

http://www.dieter-zawodniak.de


- Eifeljanes - 05-09-2006

...so. dem spam ein ende:

die letzten neuigkeiten - the latest news - het laatste nieuws

habe eben noch einmal mit eek- burg - eek (in dieser reihenfolge) konferiert: organisatorisch ist jetzt soweit alles im lack, das wetter scheint sich ja auch nach uns zu richten & die ft-kasse scheint (noch) zu stimmen.

denkt bitte an:
* bettwäsche (kein schlafsack erlaubt!),
* hausschuhe (das gemäuer ist noch etwas altehrwürdiger als wir),
* euren beitrag (sofern ihr mit eek barzahlung vor ort ausgemacht habt)
* und daran, euer verwechselbares equipment zu markieren (ständer, stimmgerät, kabel etc.)

dank so einigen ist so einiges an kohle im \"sozialfonds\" gelandet Thumbs - wer also bedarf hat, melde sich bitte diskret bei eek oder mir!

:look: NUR NOCH DREI TAGE (und der rest von heute)!!!
Drink

p.s.: hat jemand diese kleinen gitterchen für die abläufe von duschen, waschbecken etc. und bringt 2-3 davon mit? - wegen a... :-D
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


- ART - 05-09-2006

p.s.: hat jemand diese kleinen gitterchen für die abläufe von duschen, waschbecken etc. und bringt 2-3 davon mit? - wegen a...


hast angst das anita beim waschen in den abfluss gerät??;D
--
www.musik-o.de

**mir ist es egal wer dein Vater war, wenn ich hier angel rennt mir hier keiner übers Wasser**


- Roneon - 05-09-2006

Zitat:Original von ART:
hast angst das anita beim waschen in den abfluss gerät??;D

Mist, bist mir glatt zuvorgekommen.

Thumbs
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.


- Aenne - 05-09-2006

@Anita

Hast du schon mal den Lageplan angeguckt?

Wo ist der Folterkeller? :teufel:

....für die frechen Männer.... I)
--
Leben und leben lassen...


- Roxy - 05-09-2006

Haben die auf der Burg außer ner Folterkammer eigentlich auch nen Kühlschrank, in dem man (frau) Eiswürfel machen kann? I)
--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
[Bild: soakes.gif]


- EeK - 05-09-2006

hatten ritter kühlschränke? NEIN! :p
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- Roxy - 05-09-2006

naja.. zur Not kann man ja den Keller nehmen - da isses bestimmt kalt :-D
--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
[Bild: soakes.gif]


- AndiBar - 06-09-2006

Kurzfristige Planänderung meinerseits:

Mitfahrtechnisch bedingt werd ich statt Freitag am Samstag eintrudeln, und zwar mit dem Roneon, der bei mir praktisch um die Ecke wohnt und halt samstags fährt.

Beschwert euch also bei ihm Wink

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- Lars - 06-09-2006

@Roxy:
wenn es dort eine Historisch korekten Kühlschrank geben sollte, dann braucht man sich keine Gedanken über Eiswürfef zumachen.

Bis Freitag abend.
Gruss
Lars


- ghetto - 06-09-2006

Kühlschrank? Eiswürfel?

Aus historischen Quellen hierzulande ist bekannt, dass das Eis schon im Mittelalter aus dem Hochgebirge ins Tal gebracht wurde. Mit diesem Eis wurden speziell angelegte Stollen gekühlt, in denen Lebensmittel und andere Sachen frisch gehalten werden konnten. Das im Frühjahr \"geerntete\" Eis reichte aus, um die Stollen bis in den Spätherbst hinein kühl zu halten, danach wars dann sowieso wieder kalt....

Die Neuerburg steht ja in der Eifel. Meines Wissens sind die Hügel dort die letzten Reste der kaledonischen Gebirgsbildung, vermischt mit den Produkten einer rezenteren vulkanischen Aktivität.

Damals - als die kaledonische Gebirgsbildung noch frisch war - war auch die Eifel noch Hochgebirge. Dementsprechend hats auch dort Eis gegeben. Meine These ist nun, dass die Burgritter dieses Eis im Mittelalter für dieselben Zwecke verwendet haben wie die Alpenbewohner hierzulande.

Dann denke ich mir, dass sich unter der Burg noch ein solcher Stollen befinden sollte, in dem sich eventuell sogar noch Eisreste befinden. Für Eiswürfel ist also gesorgt und einen funktionierenden Ur-Kühlschrank hätten wir auch.

Ich glaube, dass eure Probleme gelöst sind!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
[Bild: SF-logo-v5d-03.jpg]


- Roneon - 06-09-2006

@ghetto: Respekt! Bombensicher recherchiert und präsentiert! Bin beeindruckt.
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.