Vorstellen der Mitglieder - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Vorstellen der Mitglieder (/showthread.php?tid=10510) |
- EeK - 29-08-2010 JoHaWiBi, Quawwali, Wihoki - also hier is in letzter Zeit was los mit Namen.... ;D nichtsdestotrotz und unter der Annahme, dass ich euch erstmal monatelang verwechseln werde: Herzlich willkommen! greez EeK - Wihoki - 29-08-2010 Was gibt es an Wihoki auszusetzen? ;D - Eifeljanes - 30-08-2010 Zitat: Original von Wihoki:Nichts - aber bei einigen Nicks fragt man sich schon, woraus sie sich zusammensetzen... Wildholzmöbel-Killer? Wilder-Hobo-aus-Köln? - rexie - 30-08-2010 Ups, ich glaube, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße mit bürgerlichem Namen Susanne, wohne in Lüneburg und bin Baujahr 1968. Gitarre spiele ich mit mehreren Unterbrechnungen seit meinem 14. Lebensjahr, habe bis vor drei Jahren ausschließlich Konzertgitarre gespielt, aber dann habe ich mir ne Western gekauft, auf der ich, wie ich gemerkt habe, viel lieber spiele, weil sie einfach viel besser klingt. Ich spiele überwiegend Sologitarre, Klassik und Fingerstyle, also Folksongs und so, alles nach Noten. Von meinem 14. bis 18. Lebensjahr hatte ich Gitarrenunterricht, wo ich dsa Spielen nach Noten und so von der PIke auf gelernt habe. - Wihoki - 01-09-2010 @Eifeljanes, nun Wildholz für Wiho stimmt schon mal der rest ist teil meines Namens... :-D . Wünsch dir eine nette rest Woche... - Katia - 01-09-2010 @rexia Das ist doch mal was, Lüneburg! Wir Nordlichter sind hier im Forum ja eher spärlich vertreten! Herzlich willkommen, wenn ich das sagen darf :-D , bin selber auch erst seit kurzem dabei. :-D Liebe Grüße, Katja - MrBassmann - 11-09-2010 Ich wollte mich wieder zurück melden. Nach 1,5 Jahren Pause (letzter Login war im Dezember 2008) bin ich wieder da. Und stehe allen insbesondere für Bassfragen zur Verfügung!!! - wuselmusel - 11-09-2010 @Bassmann, na dann mal herzlich Wilkommen zurück. Bist ja schon um einiges länger Mitglied als ich :-) Greetz der Alex - Maarvin - 13-09-2010 Hab jetzt gerade Entdeckt dass es so einen Thread gibt und stell mich dann auch mal vor: Mein Name ist Marvin, junge 16 Jahre alt(da senkt sich gleich des durchschnittsalter des Forums^^)Und komm aus Bayern(Schwaben/München/Augsburg/Ulm/Legoland/Günzburg/Leipheim^^) Gitarre spiel ich jetzt aktiv seit..einerhalb Jahren, erst nur akustisch, seit nem dreiviertel Jahr auch elekrische. Und seit nem halben Jahr spiel ich jetzt auch in ner Kirchenband. Andere hobbies hab ich auch, ich spiele Handball, gehe Skateboarden, spiel Waldhorn in ner Blaskapelle, hock auch mal gern vor meiner xbox und mach viel mit Freunden^^. Zurzeit geh ich noch in die Schule. 11te Klasse Gymnasuim(Bayern, G8 )-Heißt ich bin jetzt in der heißen Phase fürs Abi^^. Weitere Fragen immer gerne^^ Marvin - marego - 13-09-2010 @ Marvin @ Bassmann Na dann herzliche Grüße :-D Marek - AndiBar - 13-09-2010 Zitat: Original von MrBassmann:Geil! Wilkommen zurück Freut mich! - searchman - 28-09-2010 Hallo Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin der Harry und seit 2 Monaten wieder ins Gitarrespielen eingestiegen. Ich spiele eine Ibanez Gio mit Line6 Spider. Meine weiteren Hobbies sind Motooradfahren, Lesen und Kochen. LG Harry - lothi007 - 17-10-2010 Na dann will ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin der Lothar bin zahrte 48 ;D und hab vor ca. 6 Monaten wieder mit dem Gitarre Spielen angefangen, nachdem ich ca. 30 Jahre nicht mehr gespielt habe. Meine Stielrichtung liegt so im bereich Blues - Rock, Country - Rock, aber auch gerne Instrumentalstücke von den Shadows. mfg lothi - Little_Mama - 18-10-2010 @lothi007 lich Willkommen im Forum hier, mit deiner Musikrichtung liegst du gold richtig hier. Wobei auch Klassiker gerne gesehen sind. Lass mal über einen MS (Membersound = Aufnahme eines Forummitglieds) hören was du alles so spielst. Gruß Mama - Panka77 - 18-10-2010 Allen Neulingen ein Herzliches Willkommen im Forum |