![]() |
|
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Oslo - 06-06-2007 Zitat:Original von ronny: Wieso ist eigentlich niemand auf Pate gekommen? Dieser Name ist mir äußerst sympatisch :-D ;D :p -- MfG, Marco. - Little_Mama - 10-06-2007 @Oslo Ist Pate höher als God? I) Und um auf die nächsten Anwärter zurückzukommen. [song] Es steht Oliver-Rocker 988 gegen Aenne 925 [/song] Go Oliver go ;D -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Oslo - 10-06-2007 Zitat:Original von Little Mama: Nee - aber wenn man der Übersetzung des Filmtitels Glauben schenkt, sind \"Pate\" und \"Godfather\" zumindest gleichwertig :-D -- MfG, Marco. - Aenne - 13-06-2007 Zitat:Original von Little Mama: @Mama Schließlich hab ich auch auf Olli gewettet. Ich werd mir doch meine Wette nicht selbst kaputt machen... I) Olli - du schaffst das -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Oslo - 14-06-2007 Mit dem/der nächsten Godfather/mother gibts auch das nächste Update. Versprochen :-3 -- Aktueller YouTube-Fav: Icky Thump MfG, Marco. - Aenne - 14-06-2007 Zitat:Original von OsloFighter: Tu - was du nicht lassen kannst... *gg* -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 16-06-2007 Oli go Oli go --------------- noch einen Post dann hat Oliver-Rocker es geschafft. Es wird dann zum Godfather of musik. Wow, was für ein Wort. Und als nächstes steht Aenne in den Startlöchern, bei 939 Posts und ca 5 MS pro Woche und einigen kleinen Spams sagen wir mal so 2 Wochen I) @Aenne Das schaffst du noch locker vor deinem Geburtstag. @OsloFighter Dann lass mal krachen min Jung. Die neue Statistik wird fällig ^^ Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 16-06-2007 Herzlichen Glückwunsch zum Godfather Olli. :hasi: :hasi: :hasi: Danke, dass du mich mit meiner Wette nicht im Stich gelassen hast. Übrigens - was mir mal gerade auffällt - Olli hat genau 1000 Posts und ist immer noch Solist Wie kommt das? ![]() -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - reliewsche - 17-06-2007 @ Aenne : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Bis 1000 Posts: Solist ;D (Womit ich mir auch wieder einen dazugeschummelt hätte )-- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) - Little_Mama - 17-06-2007 @Aenne Jetzt bist du schon sooooooo lange im Forum und weißt das immer noch nicht. tststs Aber keine Angst, Oliver schafft das schon noch . Aber er macht das schon recht spannend. Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Oslo - 17-06-2007 (Vorab) Herzlichen Glückwunsch zum Godfather-Titel, Oliver-Rocker!Bist auch direkt als 54. Godfather/mother im neuen Update berücksichtigt. Weitere Statistiken erspare ich mir dieses Mal (Es könnte ja z. B. jemand herausfinden, wer seit dem letzten Update die meisten Posts nachgelegt hat oder so... :p) -- Aktueller YouTube-Fav: Icky Thump MfG, Marco. - ghetto - 17-06-2007 Einer muss sichs ja antun, also werde ich derjenige sein... Ich habe einen Vergleich aufgestellt zwischen der Godfather- und -mothertabelle vom Januar und der von heute. Gütigerweise scheint Oliver_Rocker hier auch schon auf, obschon er immer noch Solist ist.... Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Fetzi_die_Tretmine - 17-06-2007 17.Juni 22:09: \"Wir haben insgesamt 17199 User, die 22437 Threads und 230551 Posts erstellt haben!\" Von den 230551 Posts haben die Godfather und Godmother 112250 geschrieben. Ganz schön krass, dass die Hälfte der Posts von 54 Männlein und Weiblein geschrieben wurden ^^ Fragt mich nicht warum ich das gemacht hab. Hatte Interesse dadran ;D lg fetzi -- GitarrenWorkshops - ghetto - 18-06-2007 ganzleiseflüster Oliver_Rocker hats heute geschafft, seht hier den unscheinbaren Beitrag, der ihn zum Godfather of Music gemacht hat! Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Little_Mama - 18-06-2007 Glückwusch Oliver, jetzt bist du auch ein Godfather. Ob dus willst oder nicht ^^. -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. |