Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der Wort-Thread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Der Wort-Thread! (/showthread.php?tid=6167)

- DeeDee - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar

--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -

- -karen- - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- norilsk - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch

- -karen- - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- _Doreen_ - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten
--
Bis neulich!
Doreen

- Fenderboy1986 - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten nicht ...
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

- _Doreen_ - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten nicht das

--
Bis neulich!
Doreen

- Fenderboy1986 - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten nicht das wir ...
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

- -karen- - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten-nicht das wir denken

???wo läuft denn dasd jetzt hin???
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- WildThing - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das wir denken macht

@Karen: schwierige Sache das noch zu retten, weil \"das\" hier nun fälschlicherweise zur Konjunktion geworden ist

- -karen- - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht was wir denken macht uns

@all:ich hoffe es regt sich niemand darüber auf,dass ich das \"das\" in ein \"was\" umgewandelt habe....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- norilsk - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das Wir-denken macht uns Mühe

@karen: doch, hab aber die Rechtschreibung/ korrigiert

- -karen- - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das Wir-denken macht uns Mühe,denn

@norilsk:auch gute lösung
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- _Doreen_ - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das Wir-denken macht uns Mühe, denn alles

--
Bis neulich!
Doreen

- -karen- - 21-07-2003

Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das Wir-denken macht uns Mühe, denn alles,was
--
Smilegreetz,
karen
--
--