Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Gerüchtethread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Gerüchtethread (/showthread.php?tid=12035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Little_Mama - 19-09-2009

Tja Hogga, wer kann der kann I)

- Lenilein - 28-11-2009

@Ghetto

Danke für das tolle Lied im Contest... *dahinschmacht* Ich habs doch schon immer gewusst...

LG Leni

- ghetto - 29-11-2009

@Lenilein,

ja, nee, is klar.......

Gruß,

- Little_Mama - 29-11-2009

Na wenn ghettos Contestbeitrag nicht für Leni war ..... hm ...... dann müssen wir jetzt wohl raten für wen es gewesen sein soll.

Ich hab mich auch schon gefragt wer denn das geheimnisvolle Mädel ist dem er so ein Lied widmet.

Oder hat er es einfach \"so\" gesungen?

Jetzt wirds spannend ^^

Gruß Mamita

- AndiBar - 29-11-2009

Psst, Ghetto will Leni fallenlassen. Oder fallalalassalala, wie auch immer das lied nu heißt *g*

- erklaerbaer - 29-11-2009

@andibar

Er hat ja auch ne neue , Tina heisst sie. Aber pssssssssssssssssst, das ist geheim, das soll keiner wissen . I)

- Little_Mama - 29-11-2009

@Bär

flüster ... du meinst wirklich DIE Tina .... hm ..... lass das mal nicht den Jay hören, wie soll er damit denn umgehen?

weia

- Aenne - 30-11-2009

@Bär und Mama

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und was ist?
Schon passieren hier die \"dollsten Dinger\"....

Ghetto und Tina? Und Jay ist eifersüchtig...

Da tun sich Abgründe auf... I)

- ghetto - 30-11-2009

Zitat: Original von Aenne:

Genau, für mich tun beim Lesen der letzten Beiträge in diesem Thread auch tiefe Abgründe auf. Tina ist ein nettes Mädel mit leicht clowneskem Einschlag, aber ich gönne Jay und ihr die traute Zweisamkeit, mische mich da selbstverständlich nicht ein und möchte mich auch nicht \"gånz oafach fålla låssa nur mit ihr\" (= \"ganz einfach fallen lassen nur mit ihr\").

Konzentrieren wir uns lieber darauf, dass wir Tina und Jay zu Himmelfahrt 2010 wieder zusammenbringen!

Gruß,

- Aenne - 30-11-2009

Zitat:Original von ghetto:
Konzentrieren wir uns lieber darauf, dass wir Tina und Jay zu Himmelfahrt 2010 wieder zusammenbringen!
Recht hast du.

Im letzten Jahr hat die Tina den Jay ganz schön \"links liegen lassen\" und ihn kaum \"angeschmachtet\".

Vielleicht könnten wir das mit den richtigen \"Mitteln\" in 2010 wieder in die \"rechte Bahn lenken\"... :teufel:

- jayminor - 30-11-2009

Zitat: Im letzten Jahr hat die Tina den Jay ganz schön \"links liegen lassen\" und ihn kaum \"angeschmachtet\".

boah ... und jetzt auch noch Salz in die Wunde streuen ... Ihr seid ja Freunde ... ich dachte ... na ja ... ich wär schon drüber weg ... aber jetzt ... schluchz Sad

- Little_Mama - 30-11-2009

Zitat:Original von ghetto:
Zitat:Original von Aenne:

Genau, für mich tun beim Lesen der letzten Beiträge in diesem Thread auch tiefe Abgründe auf. Tina ist ein nettes Mädel mit leicht clowneskem Einschlag, aber ich gönne Jay und ihr die traute Zweisamkeit, mische mich da selbstverständlich nicht ein und möchte mich auch nicht \"gånz oafach fålla låssa nur mit ihr\" (= \"ganz einfach fallen lassen nur mit ihr\").

Gruß,

Wie geht das denn? Du gönnst Jay die Tina aber willst dich trotzdem mit ihr \"fallen lassen\".

hm........ was soll ich denn davon halten?

Kann mir da mal einer weiterhelfen? ^^

- ghetto - 30-11-2009

@Mama,

Zitat: Original von ghetto:.....und möchte mich auch nicht \"gånz oafach fålla låssa nur mit ihr\" (= \"ganz einfach fallen lassen nur mit ihr\")...]
Dieses eine Wörtchen hattest du wohl überlesen....

Gruß,

- reliewsche - 01-12-2009

Zitat: Original von ghetto:
@Mama,
Zitat: Original von ghetto:.....und möchte mich auch nicht \"gånz oafach fålla låssa nur mit ihr\" (= \"ganz einfach fallen lassen nur mit ihr\")...]
Dieses eine Wörtchen hattest du wohl überlesen....

Gruß,
Na, dann sing doch Deutsch und nicht Dänisch I)

- ghetto - 01-12-2009

@reliëwsche,

was glaubst du denn wieso ich - zusätzlich zur Tiroler Version - auch eine Deutsche Version gemacht habe? Genau, damit alle den Text verstehen können!

Gruß,