![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- reliewsche - 22-05-2007 Fusseln ??? Nö - die entferne ich bei der täglichen Nabelschau ![]() -- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) - Oslo - 24-05-2007 Wow - schon 24 Seiten und ich frag mich immer noch, warum dieser Thread nie verschoben wurde :p -- MfG, Marco. - Aenne - 27-05-2007 Herzlichen Glückwunsch an Ghetto zum 3000. Post!!! Wow! I am very impressed!!! ![]() -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 28-05-2007 @Aenne Du schaffst das schon noch. Ich glaube fest an dich :teufel: @ghetto Bist du jetzt \"Triple-Godfather\"? gg -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 28-05-2007 Oh Mama - das wäre ne Idee - für den Status! \"dreifacher Godfather\" für Ghetto ![]() \"echter\" Vater kann man ja auch mehrmals werden :teufel: -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Mjchael - 29-05-2007 Apropos alte Membersound: Inzwischen kann man sich da auch bei mir melden... Gruß Mjchael Übrigens was ist Ghetto jetzt eigentlich? 1000 = Godfather of Music 2000 = Godgrandfahter of Music 3000 = ? Wie geht es im Englischen weiter 1000 = Vater , 2000 = Großvater 3000 = Urgroßvater 4000 = Ururgroßvater 5000 = Urururgroßvater 6000 = Göttervater :p -- Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads - Little_Mama - 29-05-2007 @Mjchael Ich würde mal sagen Godgrandgrandfather und Jem wäre dann eine Godgrandgrandgrandmother I) Aber beim \"grand\" dürfen wir uns nicht verzählen ^^ -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Fetzi_die_Tretmine - 29-05-2007 \"1000 = Vater , 2000 = Großvater 3000 = Urgroßvater 4000 = Ururgroßvater 5000 = Urururgroßvater 6000 = Göttervater\" Father, Grandfather, Great Grandfather. Danach hängen die Engländer glaub ich immer nur noch ein Great davor... So wie wir mit dem \"Ur\". lg fetzi /Edit: Würde aber irgendwie kacke klingen, oder?^^ Und, wenn wir schon hier im Thread sind. Noch 250 Posts, bevor ich das Forum nie wieder betreten werde :p - Little_Mama - 29-05-2007 @Fetzi Betreten darfst du das Forum dann schon noch, nur schreiben darfst du dann nimmer I) -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - ronny - 29-05-2007 Wie wäre es mit \"Very Great Godgrandfather\"? :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Fetzi_die_Tretmine - 29-05-2007 \"Very Great Godgrandfather\": Auf Deutsch: Fetzi ![]() Ok, ich hör schon auf zu spammen ;D - Aenne - 30-05-2007 Und was heißt einfach \"dreifacher Vater\"auf Englisch? \"third father\" wird ja wohl nicht richtig sein... ![]() Ghetto - wir finden noch ne Bezeichnung für dich... :teufel: -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - ghetto - 30-05-2007 Also für mich reicht der Godfather vollkommen aus, ein Schlagerfuzzi wäre mir genauso viel wert. Macht euch diesbezüglich also bitte keine Gedanken..... Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Oslo - 31-05-2007 Zitat:Original von ghetto: Lügner! Lügner! :p -- MfG, Marco. - Aenne - 31-05-2007 Wer ist schon freiwillig Schlagerfuzzi ... :teufel: -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! |