![]() |
|
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Oslo - 21-05-2007 Finde ich gut, dass in diesem Thread Spam-Antworten direkt in den ersten Zeilen kenntlich gemacht werden. Ist warscheinlich ein Patentrezept fürs komplette Forum :p -- MfG, Marco. - Little_Mama - 21-05-2007 @reliewsche Also ich hatte grad Langeweile und hab deine Ausfuehrung gelesen. Kapiert hab ichs nicht :engel: , aber eins weiß ich sicher, egal wieviel du postest, du wirst nie GoMo werden :d *sorry DeeDee , hatte mir kurz den KLugscheißmodus geliehen * -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Oslo - 21-05-2007 Zitat:Original von Little Mama: Wieso das denn nicht? -- MfG, Marco. - reliewsche - 21-05-2007 Zitat:Original von OsloFighter: Ja genau ... woher willst du das so genau wissen :x -- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) - Little_Mama - 21-05-2007 @oslo wieso was nicht? Dass ichs nicht kapiert hab oder warum reliewsche nie GoMo werden kann. Zu Letzterem kann ich nur sagen dass Jungs nie GoMo werden ![]() -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Oslo - 21-05-2007 ;D GoMo .... jetzt ist auch mir das \"o\" aufgefallen. GoM ist ja völlig neutrall... Sag mal, soll das heißen Godmother of Music liegt für dich noch eine Stufe über Godfather of Music? :p -- MfG, Marco. - Mjchael - 21-05-2007 @LittleMamma Mit solch inbrünstiger Überzeugung würde ich das heutzutage auch nicht mehr sagen... :teufel: Die besten Kanditaten für einen GoMo-Status, sollten sie sich hier jemals anmelden: ![]() Wie du siehst, besteht zumindest mal hypothetisch die Möglichkeit, dass ein Member deinen Rang als GoMo streitig macht. ;D -- Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads - cyma2006 - 21-05-2007 Danke mjchael^^ etz bin ich blind I) -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
- DeeDee - 21-05-2007 Also ich bin auch Godmother (heute zumindest, guckst du unten) womit bewiesen wäre, dass einige Frauen meinen Klugscheiß-Modus nicht optimal einsetzen können :-D :x Grüßle die DeeDee -- (Toleranzbeauftragte; notorische Chatnerverin) - Der_Klassiker - 21-05-2007 Ich glaube in diesem Thread wird man Godfather... I) ;D -- Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann - Aenne - 22-05-2007 Gut - dann kann ich ja auch \"godfather\" werden ... nur noch 150 Posts... Reliewsche - du hast doch so toll gerechnet ... kannst du bitte mal ausrechnen, wann ich in den \"Kreis der Erlauchten\" aufgenommen werde - so in etwa? I) -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 22-05-2007 @DeeDee Mach das sofort wieder weg. Das zählt nicht @der Klassiker So hat jeder seine Methode :engel: @mjchael Ist doch eigentlich wurschd wieviel Posts einer hat. Wer über 1.000 ist ist eh als \"Spamer\" verschriehen\" . So what? :x -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 22-05-2007 Ich glaub, wenn es denn mal soweit ist... ... entscheide ich mich doch lieber zur Godmother . Vielleicht sollte ich ein bisschen im \"Frauenpowerchord\" rumspammen - dann geht das schneller... I) Und Reliewsche muss ja eh erst noch die Stochastik-Berechnung durchführen... :teufel: -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - ronny - 22-05-2007 Zitat:Original von reliewsche: Ob in Deinem persönlichen Nabel der Welt wohl Fusseln sind...? I) :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - reliewsche - 22-05-2007 Fusseln ??? Nö - die entferne ich bei der täglichen Nabelschau -- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) |