Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- AndiBar - 22-06-2003 Wieso wollte sie eigentlich nochmal warten? Achso, war das irgendwie mit ihrem ein-Jahr.im-Forum-Jubiläum? -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - wotan - 22-06-2003 hä? versteh ich net....999? hatte sie vor 5 stunden auch...normalerweise macht sie inner stunde doch 5 posts ;D - nip - 23-06-2003 na auf die virtuelle Jubiläumsparty bin ich mal gespannt -- *Peace rocks the world* - Jemflower - 23-06-2003 Ja! Endlich! 1 Jahr dabei und Godmother of Music ! :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :kiffer::kiffer3: -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - AndiBar - 23-06-2003 Ha! Erster beim Gratulieren! Sauber Leistung Jem, eisern durchgehalten In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch und satten ! Gruß, ANdiBar -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - ronny - 23-06-2003 Herzlichen Glückwunsch, Jem!!! :-D Viel Erfolg für die nächsten Tausend und das nächste Jahr! -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 23-06-2003 Hm... Wenn ich so weitermache, kann ich ja zu meinem 1-Jährigen die 2500 machen... ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - wotan - 23-06-2003 ;D lol jem *gg* nice ;D *gg* nette empfangsdame *gg* - triangel - 23-06-2003 sauber!!! willkommen in den 1000ern ;D triangel p.s.: und haben wir es schneller geschafft als roneon und andytheke???? ;D :-D ;D - Jemflower - 23-06-2003 Keine Ahnung, da gabe ich nie drauf geschaut. Aber sollten wir nicht mit Pepe und Anita eine Band gründen? \"The 4 Godmothers\"! -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - Anita - 24-06-2003 @Jem: Glückwunsch zur Godmother! -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - nip - 24-06-2003 @Jem alles Gute zur Godmother. -- *Peace rocks the world* - triangel - 24-06-2003 @jem: na das ist doch mal ne idee und ne nettes neues avatar hast du da - gefällt mir so ne idee hatten wir in meiner heimat auch letztes we ... das uns keine frauenband eingefallen ist, wo drei mädels mit gitarre auf der bühne stehen und nur damit singen .... ich gebe zu, wir müssten noch üben ... aber die idee reizt schon triangel - wotan - 26-06-2003 herje...haben wir denn kein theama? scheint hmmm. laast uns über.....hm. fahrschule reden. da hat doch jeder was zu sagen. *gg* - Jemflower - 26-06-2003 Wieso kein Thema ? Es gibt doch massenweise threads, ich muß ja nicht alles hier reinschreiben. -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" |