![]() |
|
Gerüchtethread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gerüchtethread (/showthread.php?tid=12035) |
- Aenne - 08-08-2008 Jaja... der Startom... schlimmer als die \"Waschweiber\"... :teufel: Er hatte ja schon damit \"gedroht\", den Gerüchtethread wieder in Schwung zu bringen - fürs FT... I) ;D -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - FP - 08-08-2008 Zitat:Original von Little Mama: hm.... Beifahrerin ... das impliziert was weibliches... also DIE Gitarre, DIE Zeltstange.... usw. ^^ -- Greetz FP ¡Viva! la revolutión --- Fingerpickers Workshop Begleitgitarre Celtic Folk P.S. ... vertrau dem Oppa I) - erklaerbaer - 21-08-2008 Nicht das ich tratschen würde, aber mir ist eben zu Augen gekommen das der ghetto mit der Leni nach Afrika auswandert. Dieses Board ist immer wieder für Überraschungen gut ;D -- Wahre Intelligenz liegt im Vergessen, damit Platz für neues ist ! http://www.myspace.com/saitenriss - FP - 21-08-2008 @erklärbär Das ist auch mir unter die Augen gekommen... :-D -- Greetz FP ¡Viva! la revolutión --- Fingerpickers Workshop Begleitgitarre Celtic Folk P.S. ... vertrau dem Oppa I) - jayminor - 21-08-2008 Afrika ... Afrika ... ??? ... hm ... das liegt doch irgendwo bei Magdeburg, oder wo war das ? I) -- wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken ![]() _____________________ Jay Minor y.a.p. (yet another picker) - ghetto - 21-08-2008 Ja Leute, wenn die Seite 21 voll ist, dann ists an der Zeit, dass dieser Thread jemand anderen behandelt. Über mich gibts doch wirklich nichts zu gerüchten. Wirklich wahr, ich habe im Moment keine Ahnung bzw. null Plan von woher die ganzen Märchen hier stammen. Nun die Wahrheit:
-- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Danue - 21-08-2008 ;D ich lach nur grad über den thread... ;D tolles forum :-D -- I would rather fly with eagles, to the snow hills I would rather run with wolves, between the trees I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets - Aenne - 22-08-2008 Ich vermisse noch die \"Nach-FT\"-Gerüchte... Gabs diesmal keine Gerüchte? Sind wir alle sooo artig geworden? Ich kann´s gar nicht glauben... I) -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - ghetto - 22-08-2008 Zitat:Original von Tetz:Also das ist wirklich ein Gerücht I) Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Eifeljanes - 22-08-2008 Zitat:Original von Aenne: da war ja auch nix... ;D mmmh, außer vielleicht, dass... na ja... am samstag abend war der ART für zwei-drei stündchen nicht auffindbar. die fotos habe ich auch mal gegengecheckt - da isser nirgends drauf... aaaaaangeblich hatte er sich ja zu einem abstecher über das dörflein \"paradies\" zum städtlein \"frauenfeld\" aufgemacht, um nachzuschauen, ob dort wirklich die schweizer mädels aufm feld aufwachsen. aber das ist höchst geheim, weil.. karlchen hatte ihm nachmittags schon bei entsprechenden planungen dresche angedroht... -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - AndiBar - 22-08-2008 Abgesehen davon: Ich hab gehört, T.J stellt ihre Ernährung auf menschenfleisch um :-D -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - Little_Mama - 23-08-2008 Zitat:Original von AndiBar: Das hab ich auch gehört. Aber das erste Opfer war wohl ein zäher Broken oder T.J. hat stumpfe Zähne :teufel: Hoffentlich verhungert sie uns nicht ^^ -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - hilke - 23-08-2008 oder der mensch war einfach nur nich lekker genug ![]() -- ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde... - Roxy - 23-08-2008 @Hilke Ich glaub eher, dass du deine Ernährung zwar auf Menschenfleisch umgestellt hast, aber selbst nicht als Nahrung dienen willst ;D Außerdem musst du noch lernen, wie man mit sich wehrender Nahrung umgeht ;D :x -- Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden. (Ricarda Huch) - Roxy - 20-03-2009 Im Thread vom Minitreffen em Schwobaländle hat Spindriver geplaudert.. Anita und Ralfi sind verheiratet! Und ihr habt es uns nicht gesagt.. schämt euch |