![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Aenne - 23-12-2006 @Hadibonn Ich steh zu meinem Alter... ![]() @AndyTheke Nu lass aber doch auch einfach mal gut sein. Was soll der Käse einen Tag vor Weihnachten? Weihnachten ist das Fest des Friedens. Hör dir die Contest-Beiträge noch mal an - ok? ![]() Also Leute - ihr müsst euch ja nicht lieb haben - das wäre vermessen, zu erwarten - aber ein bisschen Frieden und Toleranz kann man doch wohl erwarten - auch von den Männern... ok? I) Übrigens: Frohe Weihnachten - sowohl an den Hische als auch an den Herrn Theke... :x -- suum cuique - jedem das Seine - Oslo - 28-12-2006 Ignoreliste? Mein Gott! Hätte nie gedacht, dass man ausgerechnet in diesem Thread wegen Banalitäten streiten muss... ![]() Früher wurden Threads nach solchen Beitragsorgien sofort geschlossen :p Meldet euch einfach hier, wenns was zu feiern und/oder gratulieren gibt - so wie es z. B. Mjchael oder ghetto (glücklicherweise) immer noch machen... -- Taking care of no business. - EeK - 28-12-2006 hehe...wieso sagt mir eigentlich niemand, dass es in dem thread hier was zu lachen gibt? ;D is ja herrlich.... startom birngts auf den punkt, ich hätte es nicht besser in worte fassen können ![]() frei nach daum und delling kann ich nur noch folgendes hinzufügen: hische, ich hoffe du hattest eine \"besinnliche\" weihnacht. greez EeK -- Noch jemand Popcorn? -- «EeK ist Ausdruck von Individualismus.» -- - Aenne - 29-12-2006 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.. ![]() Ich könnte mir mal so vorstellen, dass DeeDee oder DerMichi die nächsten Godfathers werden. Beide liegen ungefähr 40 Posts von den Tausend entfernt. Also - Wetten werden noch entgegengenommen - ich tipp auf DeeDee... :teufel: Wer bietet mehr? I) Ach übrigens - beim recherchieren nach den Posts - ist mir aufgefallen, dass wir einen User mit \"-1\" (in Worten: minus eins) Posts haben. Auch sehr interessant - was es alles gibt... ![]() -- suum cuique - jedem das Seine - sebui - 29-12-2006 ich bin ja noch weit weit davon entfernt.... -- -wer viel schreibt ,schreibt auch öfters Blödsinn -wer wenig schreibt,schreibt meist weniger Blödsinn -wer nichts schreibt,schreibt keinen Blödsinn ->wer keinen blödsinn schreibt ,gilt als kompetent - Fetzi_die_Tretmine - 29-12-2006 Kann man meine Postingzahl nicht bei 999 einfrieren? ;D Wär cool ^^ - Oslo - 30-12-2006 Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine: Warum? Angst vor Klischees? ;D -- Taking care of no business. - Fetzi_die_Tretmine - 31-12-2006 Japs!^^ Außerdem wär ich der erste, dessen Postingzahl festfriert, obwohl er noch aktiv im Forum tätig ist (wenn ich die 1000 hier überhaupt erreiche ;D )! Ist das machbar mit dem Festfrieren? ![]() lg fetzi /edit: Ist ja nun auch nochn langer Weg und 600 sinnfreie Postings von mir ![]() - Oslo - 31-12-2006 Keine Angst, du bist auf nem guten Weg :-D Jede Wette, dass wir dich noch im ersten Halbjahr 2007 hier zum Godfather beglückwünschen -- Taking care of no business. - Fetzi_die_Tretmine - 31-12-2006 NIEMALS! Maaaaaaaanny?? *liebäugel* Möchte gerne 999 Posts haben und mehr nicht^^ - Oslo - 21-01-2007 Hallo liebe Gottmüter und -väter der Musik und alle die es noch werden wollen! Mittlerweile dürfet ihrs ja wissen: Der Oslo liebt Statistiken! :p Und weil in diesem Falle das letzte Update schon etwas älter ist (16.08.2006), steht rechts das nächste zur Verfügung. [...] Würd mich interessieren, was ihr dazu sagt :look: [edit] Statistik ist offline. [/edit] -- Jimi at his best - cyma2006 - 21-01-2007 @Oslo da hat aber jemand viel zeit gehabt ;D Is aber trotzdem ganz interessant wie viele \"leichen\" selbst bei den godfathers/godmothers dabei sind ![]() -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. ![]() - Ch@rly - 21-01-2007 ![]() interessante statistik -- liederliche Grüße ![]() Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet... http://members.stasny-edv.at/charly/ - Oslo - 21-01-2007 @ cyma: War mir klar, dass sowas kommt :p Ja, ich gebe zu, ich hatte ein klein wenig Zeit dafür übrig... Aber wie gesagt: I like stats :-D -- Jimi at his best - Aenne - 21-01-2007 @Oslo Da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Ich kannte einige Namen der Godmothers/-fathers gar nicht... ![]() Jo - und noch 320 Posts - dann bin ich auch mit in der Liste... I) ach nee - jetzt nur noch 319... *gg* -- suum cuique - jedem das Seine |