![]() |
|
Stimmen heraushören - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiktheorie (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Stimmen heraushören (/showthread.php?tid=9876) Seiten:
1
2
|
- DeeDee - 18-03-2004 Gut zu sehen, dass du Vernunft annimmst Erlebt man ja bei dem Geschlecht nicht so oft *schnell wegrenn* -- Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende! - Anita - 18-03-2004 @DeeDee: das hat doch nix mit Vernunft zu tun, ich beuge mich der rohen Gewalt -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - DeeDee - 18-03-2004 Es ist durchaus vernünftig, einen ehrenvollen Rückzug anzutreten, wenn man merkt, dass man in der Sache wohl unterliegen wird............. und du wärst unterlegen! :teufel: -- Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende! - Anita - 18-03-2004 @DeeDee: wie du sicher weisst, hab ich immer recht, aber ich will mal nicht so sein - lass uns Frieden schliessen
- DeeDee - 18-03-2004 Nun gut, Vernunft hab ich dir ja für heute schon attestiert, dann nehme ich dein Angebot an... dann brauch ich mir kein schlechtes Spam-Gewissen machen -- Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende! - Anita - 18-03-2004 @DeeDee: dazu sag ich jetzt nix, ich hoffe, ich erstick nicht dran :look: -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Ch@rly - 19-03-2004 Zitat:Original von DeeDee: @ DeeDee! warum verfolgst du diese spitzenmäßige idee nicht weiter ????? (übrigens: anita nimmt NIE irgendwas zurück! sie speichert alles und zu einem zeitpunkt wo niemand mehr damit rechnet, schlägt sie wieder zu. und \"vernunft annehmen\" ist für anita sowieso ein fremdwort) -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - DeeDee - 19-03-2004 @ Charly Wie du siehst, ist Anitas Beitrag von 15:03 Uhr (Friedensangebot) editiert... aus gutem Grund! Ansonsten würde diese Umfrage jetzt schon 24 Stunden alt sein! :teufel: (Oder glaubst du allen Ernstes, dass Anita von sich heraus Frieden schließen will? Siehst du? Ich auch nicht!) Andererseits, warum sollen wir eine Umfrage starten über Selbstverständlichkeiten, nämlich dass Anita eine wunderschöne Stimme hat? Schließlich bietet sie auch eine gute Drohgrundlage für die Zukunft, und dieses Ass kann noch eine Weile im Ärmel bleiben. Übrigens glaube ich, dass Frauen nur Vernunft annehmen, wenn sie sich in einer ausweglosen Lage befinden... und wir Männer sind dann auch noch so blöd und geben nach. @ all Ihr dürft gerne auch noch Topic-Beiträge bringen Grüßle DeeDee -- Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende! - Ch@rly - 19-03-2004 @ DeeDee! -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Anita - 20-03-2004 @Charly @DeeDee: nun mal halblang - niemanden hier interessiert so eine blöde Umfrage :look: -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Anita - 20-03-2004 Zitat:Original von Anita: @Charly: ursprünglich hatte ich ja ganz was anderes geschrieben, aber deedee hatte die besseren Argumente :zombie:und damit wäre alles gesagt - also hört auf mit spamen :teufel: -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Ch@rly - 20-03-2004 @ Anita! männer - in diesem fall DeeDee - haben immer die besseren argumente! ich spame nicht ... :-p -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Anita - 20-03-2004 @Charly: da muss ich dir leider widersprechen - dass ein Mann mal die besseren Argumente hat ist eine Ausnahme, und gehört im Kalender vermerkt :look: und du spamst doch! ;D -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien |