![]() |
Altersspanne - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Altersspanne (/showthread.php?tid=984) |
- brita - 26-06-2002 bin 19 und damit aus der schusslinie, was die \"jüngsten\" oder \"ältesten\" betrifft. um so breiter die altersspanne ist, desto interessanter wirds eigendlich. finds gut. vorallem wenn eben die jüngeren mehr ahnung als die älteren haben. ->was das gitarrespieln angeht und pc-kenntnisse; das mit den lebenserfahrungen is dann doch oft eher das gebiet der senioren hier. ![]() - Gregor - 28-06-2002 Tja, bin noch genau 2 Tage lang 23... Dann gehts abwärts *heul*... :-D Cya Gregor -- Take it easy... - Andre - 28-06-2002 Hi, Leute ! Ist doch egal wie alt man ist. Man ist immer so alt wie man sich (an)fühlt !! Ich bin übrigens 42. Munter bleiben Gruß Andre:dance2: - Farin - 28-06-2002 Oh doch ziemlich alt...ich bin jetzt grad no 14 ![]() -- PUNK FOREVER - pepe - 28-06-2002 [quote] Original von Gregor: Tja, bin noch genau 2 Tage lang 23... Dann gehts abwärts *heul*... :-D Na, jetzt wein´doch nicht, ab 30 geht´s wieder bergauf :-D :-D :-D Cya Pepe -- Find your peace Find your say Find the smooth road in your way..... ( METALLICA ) - Ron - 28-06-2002 @Toxi Happy birthday to you ![]() @pepe *lol* @Farin schön mal wieder was von dir zu hören zu mir : ich bin am 3. 6. erst 15 geworden und müsste damit zu den Jüngsten gehören. Ciao Ron :roll: KEEP ON ROCKIN :roll: Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead . (BON JOVI ) - Gregor - 29-06-2002 Zitat:Original von pepe: :-D :-D Den Leuten die gerade 20 geworden sind sag ich das selbe, nur halt dass mit 24 alles wieder besser wird :-D :-D Aber nee, bin ja eigentlich ein \"Zukunftsoptimist\"... Cya Gregor -- Take it easy... - AndyTheke - 29-06-2002 So alt wie ich aussehe, schaffe ich gar nicht zu werden... Geiles Mukkerleben *ggg ![]() -- Prost ;-) - Sassyna - 29-06-2002 14 und glücklich dabei! *gg* SASSYNA - KurtCobain - 29-06-2002 Ich bin 16,5 Jahre alt... - Philipp - 03-07-2002 bin 18 (im september 19), also eher noch in der jüngeren hälfte ... - der KAY - 03-07-2002 Ihr wisst ja alle: 0-12: Kind 13-19: Teenie 20-29: Twent 30-100: alt 100-?: tot ![]() -- @ Holland, Frankreich, Argentinien, England usw: Lieber Mitttendrin statt nicht dabei www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: - Martin - 03-07-2002 Pfeifpart: *Always look on the bright side of life* also, ich werde dann morgen in einer Woche volljährig. Dann sind die Grenzen des Lebens erstaml vorbei. Die fangen dann erst wieder mit 30 an, oder? -- Martin www.mbn-productions.de.vu - Manny - 03-07-2002 *lol* @crest mfg alter Sack -- don´t worry, be happy.... - Detlef - 04-07-2002 Hallo! Ich scheine mit meinen 43 Jahren hier wohl OPA zu sein. Abner ich denke das es mit 40 erst richtig losgeht. Zudem stimmt es ,Gitarre spielen hält jung. ![]() |