Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was is hier los ??? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Was is hier los ??? (/showthread.php?tid=9416)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- brick - 19-02-2004

dermax quatscht eh nur mist.ist halt auch noch fast ein kind.und hier kann er sich ja richtig wohlfühlen.ist ja in bester gesellschaft.hier gibt es ja einige dumme jungs(oslo,phil) die nur austeilen wollen ohne einstecken zu müssen.aber nicht mit mir.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


- Oslo - 19-02-2004

sorry, das geht echt zu weit...
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.


- Oslo - 19-02-2004

@ kurt: ich sehs zwar ein, aber das ist echt sauschade Sad
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.


- das_flenst - 19-02-2004

BITTE!!!!!! Fangt nicht schon wieder an! Das muß doch mal ein Ende haben!
@oslo, wie sagst Du so schön I wie Ignore!I)
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


- Oslo - 19-02-2004

@ das-flenst: :-D hast schon recht; ich seh es auch ein
aber man wird sich ja wohl noch verteidigen dürfen, oder? Sad
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.


- das_flenst - 19-02-2004

Klar! Aber das nimmt doch wieder kein Ende! Bis der Thread geschlossen werden muß! Das muß doch nicht sein! Bald gibt es hier nur noch geschlossene Thread! Ich schätze Manny oder Gregor, werden ihn eh bald kicken!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


- Oslo - 19-02-2004

den hier? :p der ist doch sowieso schon sinnfrei...
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.


- das_flenst - 19-02-2004

Stimmt schon! Aber NOCH ziemlich frei von beleidigungen! Ausser die von brick! Und wer kann die schon ernst nehmen!Irre
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


- dermax - 19-02-2004

@kurt: das is echt schade weil es wirklich besser war als du noch da warst und es einfach mehr spaß gemacht hat. solche leute wie brick zerstören die community und das macht mich traurig.

--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


- das_flenst - 19-02-2004

Ich finde es immer schade, wenn jemand das Forum verläßt! Naja gut, auf manche kann man hier echt verzichten! Aber sonst ist es immer schade!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


- startom - 19-02-2004

Ich sag nur: Sturm im Wasserglas.

He Leute, macht mal die Augen auf und denkt drüber nach, worüber ihr euch aufregt.

Eure Sörgelchen möchte manch einer auf diesem Planeten haben.

Wer Forums-Tausend-Sterne-General werden will, der soll halt meinetwegen spammen.

Wer andere deftig beleidigt oder sonstwie unter-der-Gürtellinie-Posts verbreitet, soll widerspruchslos gekickt werden.

So, dies war mein Senf, ich widme mich jetzt wieder den obersten drei Threads, da steht wenigstens noch hin und wieder was über ein exotisches Instrument namens \"Gitarre\" drin.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- Anita - 19-02-2004

@startom: Thumbs
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- singingcrow - 19-02-2004

@startom

Bin absolut deiner Meinung. Wenn nur noch Schwachsinn drinsteht, wie wär´s mit ignorieren. Wenn keiner antwortet ist der Thread langweilig und keiner hat Grund irgendwelchen Senf dazuzuschreiben. Wie ich gerade Rolleyes . So ich nehm mir jetzt auch mein Holz mit den 6 Drähten dran. Dann wird alles wieder gut. ;D

Gruß Crow
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


- Philipp - 19-02-2004

Zitat:Original von brick:
dermax quatscht eh nur mist.ist halt auch noch fast ein kind.und hier kann er sich ja richtig wohlfühlen.ist ja in bester gesellschaft.hier gibt es ja einige dumme jungs(oslo,phil) die nur austeilen wollen ohne einstecken zu müssen.aber nicht mit mir.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ja, nee ... is klar.


- Oslo - 19-02-2004

@ phil: hab mich offiziel bei unseren admins über brick beschwert - das wars dann von meiner seite...

@ startom: ICH könnte damit sogar SEHR GUT leben, wenn wir dasl allgemeine-board einfach bannen würden...
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.