![]() |
|
Sagt doch mal danke - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Sagt doch mal danke (/showthread.php?tid=7974) Seiten:
1
2
|
- MrBassmann - 24-11-2003 Ich danke allen, die mir hier geholfen haben. Und Manny und Gregor für diese geilen Seiten und dass sie mich wieder vermehrt an die Gitarre bekommen haben. Und Bushi, Grüni, Anita, Hexe, Vauge, Taylor, Charly, Elke07 und Betty für die schönen Stunden im Chat. Und alle die ich jetzt vergessen habe. -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - pablo87 - 24-11-2003 ich danke den vielen die meine fragen die man als anfänger hat beantworten, aber vor allem danke ich dem alki oslofigther, dafür dass er auch ausserhalb des forums alle meine Fragen beantwortet. -ich weiß dass ich dich nerve, aber du hast es verdient!!! -- Legalise it !!! - brick - 26-11-2003 ich muss jetzt auch mal ein ganz grossen dank aussprechen.ich danke allen das sie mich trotz dem mist den ich verbockt habe so herzlich aufgenommen haben.also danke -- ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen - Boxerboy0903 - 26-11-2003 Denn sag ich allen leuten danke die in diesen Taerad geschrieben haben Eine Bitte. Berwertet diesen das den Tehrad mal mit sehr gut *gggggg* will auch mal was gutes gemacht haben -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN - Hadibonn - 26-11-2003 Danke für die gute Aufnahme in diesem Forum und für die tolle Arbeit die hier geleistet wurde und danke für den nächsten Punkt zum nächsten Rang -- - sagen sie dem Problem ich komme - - mini_michi - 26-11-2003 Hi Boxerboy, dein wille geschehe, ... hab den thread mal mit Sehr gut bewertet, da der Thread schon recht sinnvoll ist. Gruß, mini!!! :-) ![]() -- Viel Spass noch bei Posten, CU, Mini!!! - frightful-sisters - 27-11-2003 Dann schliess ich mich hier mal allen an, viel bleibt mir nicht mehr zu sagen. Ausser: auch ein Dank an frotteebaer, über deine Kommentare kann ich mich immer so herrlich amüsieren;-) Thanks an alle anderen: Auch wenn ich hier immer wieder nur sporatisch vorbeischaue, ich fühle mich nie ausgegrenzt cu :teufel: frightful -- Never never never give up !!! - frightful-sisters - 27-11-2003 Dann schliess ich mich hier mal allen an, viel bleibt mir nicht mehr zu sagen. Ausser: auch ein Dank an frotteebaer, über deine Kommentare kann ich mich immer so herrlich amüsieren;-) Thanks an alle anderen: Auch wenn ich hier immer wieder nur sporatisch vorbeischaue, ich fühle mich nie ausgegrenzt cu :teufel: frightful -- Never never never give up !!! - DaKriss - 27-11-2003 puhhhhhh, das wird schwer. Ich glaub eine Namensliste bleibt immer irgendwo unvollständig und ich möchte eigentlich niemanden hier vernachlässigen. (ja ich könnt ja einfach die Memberliste nehmen, kopieren, einfügen ;D ;D ;D ) Daher an die tollen Admins an die fantastischen Mods und etliche supernette User ein herzliches DankeDankeDanke! ![]() Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier bin. Abi steht vor der Tür. :rotate: -- Das Leben ist kurz drum mach was draus. Erheb dein Glas und trink es aus.
- mini_michi - 27-11-2003 Also ich wünsch dir aber auf jeden fall viel erfolg für dein abi!!!! :-) -- Viel Spass noch bei Posten, CU, Mini!!!
- DaKriss - 28-11-2003 @mini_michi: Da sag ich doch gleich nochmal herzlichen Dank! Aber wenn nichts extremes eintritt sollte das alles klappen und auch der NC für´s Studium drin sein (Ich will mich ja an die Biotechnologie wagen) -- Das Leben ist kurz drum mach was draus. Erheb dein Glas und trink es aus.
|