![]() |
|
Hiilfee - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hiilfee (/showthread.php?tid=7781) |
- -karen- - 09-11-2003 @boxer:jaja,beruhig dich wieder... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Aenne - 09-11-2003 Was habt ihr gegen die \"Älteren\"? Dürfen die \"Senioren\" (für euch gehören wohl alle ab 20 in Rente, oder?) nicht auch mal ihr Forum haben? Für Teenies gibt´s doch wohl genug Foren, oder? Ich persönlich finde es besonders gut, dass hier nicht nur Teenies sind. Dann ist das Niveau doch etwas anspruchsvoller. ![]() So und jetzt dürft ihr mich verhauen. Feuer frei!!!! - -karen- - 09-11-2003 hat hier irgendwer was gegen die senioren gesagt?!? es suchen nur die jüngeren ihren jahrgang,ist doch verständlich oder? und von wegen,für teenies gibts genug foren-diese foren sind großteils idiotisch.....und ich glaub auch kaum,dass dieses forum nur für ältere personen ist.....naja,mein ja nur.... ![]() -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ch@rly - 09-11-2003 @ Karen! -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Ch@rly - 09-11-2003 @ Karen! -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Ch@rly - 09-11-2003 @ Karen! -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Ch@rly - 09-11-2003 @ Karen! -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Ch@rly - 09-11-2003 @ Karen! und ich meine auch, dass gerade dieses forum für alle sein sollte (und meiner meinung nach auch ist) -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - -karen- - 09-11-2003 @charly:danke für die ganzen -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - DeeDee - 09-11-2003 @ Charly Wie zur Hölle hast du es geschafft, 5 Posts hintereinander zu schreiben? :-D @ Aenne Ich finde auch, dass man mit 20 in Rente gehen sollte. (Ich bin 22 ;D ) -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - ronny - 09-11-2003 Mit 20 in Rente? Geniale Idee.... :-D Da mach ich mit.... Nochnichtmal mit der Ausbildung fertig und schon in Rente.... ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 09-11-2003 @Charly: was du hier machst nennt man spammen :teufel: -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - DeeDee - 09-11-2003 Hihi, ich weiß, das meine Ideen gut sind. Ich sollte glatt in die Politik gehen :-D :-D :-D :teufel: :-D :-D :-D -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - Anita - 09-11-2003 Zitat:Original von DeeDee: @DeeDee: ich glaub, das können nur Mods -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Ch@rly - 09-11-2003 @ Anita, DeeDee und alle anderen welche es auch wissen möchten! ICH weiß es leider auch nicht, wie das funktioniert hat, fünf post hintereinander unterzubringen. ich würde es euch sicher sagen :-p :-p @ _Karen_ ich wollte dir auch nicht so oft recht geben ... sonst gewöhnst du dich noch daran ;D ;D ;D -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. |