Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Hi hi hi! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Hi hi hi! (/showthread.php?tid=771)

Seiten: 1 2 3 4

- Torsten - 03-06-2002

Danke. Ihr macht mir Mut.

Außerdem hab ich mich dazu entschlossen, anständig zu bleiben. Hab noch nicht genug Schotter verdient, um durchzudrehen.

- Skyla - 03-06-2002

Puhhh...na da sind wir ja beruhigt, denn ich glaube auch nicht, dass du mich als Vorgesetzten haben möchtest...:evil: Biggrin2
--
Confusedatan: Hella

... hütet euch, ...ich bin das Böse in Person....

- Torsten - 03-06-2002

Muß ja nicht unbedingt schlecht sein, wenn man pure Weiblichkeit vorgesetzt bekommt :-D

Freundschaft Wink

- Mick - 04-06-2002

du bist doch des teletubbieteufels frau...gibs doch zu......*bg*...danke.....
:nuke:

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- Ukufreak - 04-06-2002

?( ?( ?(
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

- Mick - 05-06-2002

was gibts denn da zu ?( ?( ?( ???....*g*
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- Jessica - 05-06-2002

@ mick
vielleicht checkt er dat mit dem Teletubbyteufel net![Bild: biglaugh.gif]

Jessi

- Ron - 05-06-2002

Ja ,ja der Kurt. 27 Jahre grad mal ,dann wollt er net mehr.
Is schon komisch.Scheinbar gefällt es guten Musikern sich mit 27 das Leben zu nehmen.Zusammen mit Kurt Cobain sind immerhin auch Jimi Hendrix und Jim Morrison mit 27 per Selbstmord gestorben.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )

- Mick - 06-06-2002

mmmhhh..na wegen ihrem bild..oda???
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- Ukufreak - 06-06-2002

Naja warum die sich alle erschossen haben könnt ich mir ja denken aber ich will mich hier nicht unbeliebt machen also verweile ich in ewiger Schweigsamkeit.......
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

- Ron - 06-06-2002

Wir können verzeihen.
->Also sprich.(bzw.schreib)

Ciao Ron

KEEP ON ROCKIN

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )

- AndiBar - 06-06-2002

@ron: Höm? Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber ist der Jimi nicht mit einem Flugzeug etwas zu fix gelandet?

AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!

- Ron - 06-06-2002

Nee.Jimi Hendrix starb am 18. September 1970 in London an den Folgen von Medikamentenmissbrauch.

Ciao Ron

KEEP ON ROCKIN

(BON JOVI )

- Mick - 06-06-2002

wo wir grad bei berühmden suicide-opfern warn...wie is eigentlich der bob der marley gestorben???war das nun so das der was geraucht hat...dann aufm boden lag und an seinem erbrochenen...um das hier mal höflich zu sagen..erstickt is???...oder war das so,dass dem ne box aufm fuß geflogen is und er nicht zum arzt gegangen ist und er letztendlich,da sich das entzündet hat,an ner blutvergiftung gestorben ist???oder lag sein tod an den knapp 50 bakterien und pils arten die in seinen haaren gefunden wurden???...dreads sind übrigens urst geil...muss ich hier jetzt mal los werden...
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- Jessica - 06-06-2002

@Mick ich glaub die Storry mit dem \"Rauchen\"stimmt wohl oder Übel!