Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Mister Forum 2003! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Mister Forum 2003! (/showthread.php?tid=6915)

Seiten: 1 2


- Audrey - 08-09-2003

@triangel
Sonst hättest du ja vielleicht auch noch gewonnen und an Frottebaers Wet-t-shirt Kontest teilnehmen müssen! Ich kanns nachvollziehen!
--
Machen wir es doch besser!


- KITTY - 08-09-2003

Zitat:Original von triangel:
Zitat:Original von KITTY:
@Triangel, hast du \"beleidigende Threads\" schon gesehen? Ich habs nicht mitgekriegt, aber offenbar waren einige nicht besonders nett...


neeee ... hab ich nicht gelesen ... wo steht das denn???? Irre hab ich irgendwas verpaßt? Irre

@karen: hmmmm .... ich glaub ich sage nur: ich hätte 100%ig nicht mich gewählt Wink

triangel

Den Thread hat Manny geschrieben in \"alles was sonst noch anfällt\". Wahrscheinlich hast du nichts verpasst Wink



--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- Troubadix - 09-09-2003

bei der misswahl waren ein paar beiträge bzw. eine \"wahlmöglichkeit\", die wirklich unterste lade waren.

GRATULATION AN ALLE, DIE BEI DIESEM ANGEBLICHEN \"SPASS\" AUCH NOCH EIFRIG MITGEMACHT HABEN Irre Angry Asdf
--
ciao, Troubadix


- FooFighter - 09-09-2003

@troubadi: danke danke
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


- triangel - 09-09-2003

@kitty: ja ... jetzt hab ich ihn auch gelesen. kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber wahrscheinlich hab ich die \"bösen\" sachen irgendwie überlesen

@frottee: ich bin begeistert. ;D ich hab jetzt erst gemerkt, dass du ein photo im profil hast Wink .... gut, dass ich dir vorher nicht geschrieben hab, wie meine vorstellungen von dir waren I) ;D

triangel


- frotteebaer - 22-09-2003

Es ist also soweit, zwei Wochen kein Post mehr in diesem tread,
Welle
also bin ich es wohl
Welle
DAHER BEANTRAGE ICH

A.
vom admin:
Den Sonderstern MF2003

B.
von Audrey:
einen Menuevorschlag für meinen Preis (und such Dir was hübsches zum anziehn raus)
:teufel:

C.
von irgendjemandem:
ein Alibi für Punkt B. da die frotteebärin mich sonst töten wird.

--
...ja nee, is klar!!


- frotteebaer - 22-09-2003

...ach ja,
natürlich möchte ich mich auch für das überwältigende Ergebnis bedanken, und hoffe Ihr habt bei der Abstimmung auch meine inneren Werte berücksichtigt, und wollt nicht nur meinen Körper (gell Triangel)
--
...ja nee, is klar!!


- frotteebaer - 22-09-2003

Hej Betty, wat is dat denn,

am ersten Tag gleich wieder rummaulen???
Na das kann ja Eiter werden
--
...ja nee, is klar!!


- morphy77 - 22-09-2003

Zitat:Original von Betty:
Einspruch!!!!

Wieso stehen hier nich alle zur Wahl menno.....wat is mit Morphy und Charly und Manny....so geht dat aber nich.....

Betty, die froh is, bei der Misswahl abwesend gewesen zu sein *fg*......:rotate: :rotate: :rotate:

ein mister-univers titel reicht doch, oder? Wink :-D


- Anita - 22-09-2003

@Betty: wenn du morphys avatar meinst, das ist sein Foto :teufel: ist doch allerliebst, der Knabe, nicht wahr? :-D Rolleyes
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- ronny - 22-09-2003

Ach, Betty...
Dich gibts auch noch?? Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- dermax - 22-09-2003

BETTY
ALTES HAUS!!;D

du lebst noch?? welche wunder!! ;D ;D
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- ronny - 22-09-2003

Zitat:Original von dermax:
BETTY
ALTES HAUS!!;D


Hey!! Angry
Du Flegel!! Angry
Nix gegen alte Häuser!!!! Angry
Die können sehr bequem sein! Angry

;D ;D ;D ;D

@Betty
:-D Wink :x
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oslo - 24-09-2003

Irre ich bin ein bisschen irritier über die auswahl bei diser umfrage ;D - außerdem ist das tatsächlich eine billige kopie von dem ,,der ultimative mod des jahres thread (ganz nebenbei: der war von mir :-D )

vielleicht sollte man eine umfrage mit dem gleichen (oder einem ähnlichen ) titel starten - ohne Auswahlmöglichkeiten - da fallen zwar mehr namen (obwohl nur ungefähr 10 wirklich in frage kommen :-D ) , aber trotzdem genauer...
--
so long :p
:p Oslo.