![]() |
|
Privatchat! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Privatchat! (/showthread.php?tid=6480) |
- -karen- - 30-07-2003 zu meinen -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - -karen- - 30-07-2003 1000!!!!!!! -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Keiko - 30-07-2003 und -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Keiko - 30-07-2003 ich -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Keiko - 30-07-2003 mache -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Keiko - 30-07-2003 es jetzt Schade, geht net! Man darf maximal vier Posts hintereinander schreiben. Dies ist ein Spamschutz. Bitte editieren Sie statt dessen Ihren letzten Post. Wessen Idee war das denn? Vor uns gibts doch keinen Schutz. Das kann man sich Sparen. Also, mein Satz sollte sein: Und ich mache es jetzt genauso wie ihr. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - -karen- - 30-07-2003 das -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - -karen- - 30-07-2003 macht -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - -karen- - 30-07-2003 spass!!! -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - matten - 30-07-2003 haja... :rotate: -- Kelly watch the stars - FooFighter - 30-07-2003 Frauen - ronny - 30-07-2003 -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 30-07-2003 da geb ich dir voll und ganz recht,matten -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - FooFighter - 30-07-2003
- Fenderboy1986 - 30-07-2003 Jippi ein thread für rod und mich, wo wir es riddi krachen lassen können !!! Da sind die 1000 doch nicht mehr so weit weg ! ;D -- Nimm dir Zeit und nicht das Leben. |