![]() |
Sammelthread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sammelthread (/showthread.php?tid=5937) Seiten:
1
2
|
- DaKriss - 23-06-2003 Ich sammle AC/DC Alben (Praktisch alle hier erhältlichen mittlerweile). Man kann nicht sagen, dass ich Gitarren sammle, aber das wird glaub ich noch. Es gibt einfach zu viele verschiedene gute Gitarren auf der Welt. *träum* :-D -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - -karen- - 23-06-2003 Zitat:Original von Oliver-Rocker: alte säcke dürfens ruhig sein-ich liebe oldies*g* -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() - wotan - 23-06-2003 früher mal poster aus der herz für tiere *gg* und diese karten mit tierchen...was war das gleich?..kein schimmer, gab jedenfalls n ordner zu. im moment sammle ich nix und ich hab schon viel nix....rote gelbe und blaue, bin noch auf der suche nach dem grünen, is aber echt selten. nö sammle nur verschiedene artefakte von freunden und anderen, so kleinigkeiten die man mal geschenkt bekommen hat. - kate - 23-06-2003 Ich sammle komplimente. (nach acht stunden erholsamen schlaf geht morgens die türe auf, ich sitz halbangezogen im bett, kommt eins von unsren reitkids rein und meint mitten im satz plötzlich\" ... -ouhhh, käthe, siehst du heut morgen aber wieder scheiße aus!!\" ;D ;D I) ;D ;D I) ;D :-p ) ...und andere geile Zitate -- eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu. - Zakky - 26-06-2003 Also, ich sammle EULEN, ob aus Stein oder Plüsch, Schokolade oder sonstirgendwas, denn ich liebe diese Nachttierchen. Ja, und jede Menge Erfahrungen......... Bye! Zakky -- Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Japanisches Sprichwort) - Pennywise - 27-06-2003 als ich noch jung und knackig war habe ich diese aufklebekarten vom wrestling gesammelt (ja,ich fand wrestling ganz dufte und das alles mit meinem bruder nachzukämpfen war der hit damals,wenn man mal von den verletzungen absieht war es wirklich der hit schlechthin!)...damit hab ich auch gut und gerne den kiosk um die ecke finanziert (aber dafür hatte ich sie alle...ALLE!!!)! naja,das war aber im prinzip auch das einzigste,was ich je gesammelt habe! -- Wenn das Leben ein Hund wäre,dann würde ich es bei der nächsten Autobahn aussetzen! - Fenderboy1986 - 10-07-2003 Ich sammle Gitarren !´;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D -- Nimm dir Zeit und nicht das Leben. - Juri - 25-01-2005 Ich Sammle Ausländische € Stücke :-D -- Gruß aus Asperg ![]() - EeK - 25-01-2005 JURI, bitte..... auch wenn dir langweilig is. greif nu nich alle steinalten threads wieder auf die damals schon unnötig waren. EeK -- Sprach Abraham zu Bebraham --- darf ich mal dein Zebra ham? -- - mini_michi - 25-01-2005 Gebe Eek da recht... bitte nich aus langweile Spammen... (sind schon sehr alte Themen...) für Blödeleien bitte hier rein... Please Klick! -- Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt... - domingo4 - 25-01-2005 Ich habe mal Batterien gesammelt. Is aber schon lange her ;o) Im Moment sammle ich eigentlich nur Erfahrung im Bezug auf das Musizieren. ![]() MfG Domingo -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! - EeK - 25-01-2005 Zitat:Original von domingo4: ...und sterne ![]() -- Sprach Abraham zu Bebraham --- darf ich mal dein Zebra ham? -- - mini_michi - 25-01-2005 Und damit es hier nich in einer grossen Diskussion ausartet... ---> geschlossen -- Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt... Für Spam bitte DAS NONSENSE FORUM FÜR SPAMMER benutzen! |