Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Verpflegung - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Verpflegung (/showthread.php?tid=5424)

Seiten: 1 2 3 4

- AndiBar - 22-05-2003

Achja, Andy: Wie kommst du auf mindestens 30-50? Auf der Anmeldeseite sind grad mal 38, von denen sich mindestens die Hälfte schon wieder abgemeldet hat....

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash

- triangel - 22-05-2003

ja, moontape hat auch gerade abgesagt ! Sad
hoffe mir ist trotzdem noch ein platz in jemflowers auto sicher Wink

triangel

- Oliver-Rocker - 22-05-2003

Wenn ich die höchst gefährliche Diskussion über Tee hier lese (ist das Zeug nicht lebensgefährlich, sind nicht früher Kräuterfrauen verfolgt worden) bin ich froh, das ich mir ne Flasche Whisky eingepackt habe. Ich vertrage nämlich nicht so viel BierDrink

- AndyTheke - 22-05-2003

Habe Flaschenbier, 10 Kisten besorgt...

Dann können die Frauen anstatt Gläserspülen dann den Boden wischen... Smile Smile Smile Smile

Aber mal im Ernst, erwähnte ich schon, dassich um 12.00 Uhr zur Arbeit muss? Am Sonntag...

Naja, wegen 30 - 50 Leuten... Ich hoffte doch stark, dass sich viele Leute noch kurzfristig entscheiden, DOCH noch rumzukommen.

Naja, einige Freunde von mir werden dann wohl auch noch vorbeischauen, mal schauen, ne nette Party wirds ja wohl hoffentlich werden, am Samstag abend.

Ich freue mich auf jeden Fall, \"alle\" (lol, die paar, die kommen) kennen zu lernen...

Na, das kann ja was werden.

Gruß

--
Prost Bier

Schlage NIE ein Kind. Es könnte deins sein...

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig

- AndiBar - 23-05-2003

Zitat:Original von triangel:
@andibar: für dich hab ich auch noch kirsch-banane I) ;D Eek13

Oh gott, das ist der Untergang des Abendlandes....
--

- triangel - 25-05-2003

@andibar: du hast den tee ja nun doch nicht probiert! Wink du weißt gar nicht wie guuuuuut der schmeckt!
und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich ihn in braunschweig stehen gelassen hab I) I) I)

@oliverrocker (den namen kann ich mir jetzt merken ;D): zum glück werden kräuterfrauen heute nicht mehr verfolgt und zum glück wird auch keine triangel mehr vor dem essen geschlagen Wink

triangel

- Jemflower - 25-05-2003

Der war gut :-D Nicht nur Elefanten haben ein gutes Gedächtnis ;D
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"

- Oliver-Rocker - 25-05-2003

@oliverrocker (den namen kann ich mir jetzt merken ;D): zum glück werden kräuterfrauen heute nicht mehr verfolgt und zum glück wird auch keine triangel mehr vor dem essen geschlagen Wink

triangel
[/quote]

Hi Triangel,

über den Tee kann ich ja nun nicht mehr lästern, irgendein \"Nichtkaffeetrinker\" hat zwar Kaffee besorgt, aber leider keine Filter und da war Dein Tee schon ziemlich gut.
Denn kann ich mir jetzt natürlich nicht verkneifen,;D
Dein artgerechtes Verhalten hat mir sehr gut gefallen und der Boden ist auch schön sauber geworden.

- Jemflower - 25-05-2003

@ Oliver
Zwar können auch l.s.B. ätzend sein, aber das war jetzt obermachomäßig !
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"

- Oliver-Rocker - 25-05-2003

Hi Jem,

I.s.B. versteh ich nicht (schlag nur drauf)Irre

- AndiBar - 25-05-2003

@jem: l.s.b....war das dieses lesbische schwarze behinderte? Den Song musst du mir dringend mal zukommen lassen, den fand ich klasse Smile

@triangel: Also die haben das früher mit dem schlagen so gemacht, weil dann so ein lieblcher Ton die Leute zum essen gerufen hat.
Ich möcht aber einfach mal bezweifeln, dass du ein hübsches \"Ping\" von dir gibst, wenn man dich haut, hätte sich also gar nicht gelohnt ;D :p ;D
Ausserdem hätten wir das doch niiiee mit dir gemacht.... Wink Wink
--

- triangel - 26-05-2003

@andibar: das muss ich dir jetzt nicht aufs wort glauben, oder??? Wink :p Wink

triangel

- Darek - 27-05-2003

Ne Frage fürs nächste Treffen....gibts unter den Mitgliedern auch welche, die sich mal hin und wieder zu einer Partie Tequila hinreissen würden?I)

- AndiBar - 27-05-2003

@triangel: Glaubst du etwa, ich würd dich hauen? Du traust mir ja sachen zu.....Rolleyes :p :p

Sogar AndyTheke hat dich bloß gebissen *looool*
--

- AndiBar - 27-05-2003

@darek: Nur, wenn ich vorher schon nicht mehr ganz frisch bin.
Ein Schnaps, wo man Salz und Zitrone für braucht um den Geschmack abzutöten kanns ja nicht sein, sag ich immer...
--