![]() |
Hab ne Band gefunden, aber ich habe ein Problem..... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hab ne Band gefunden, aber ich habe ein Problem..... (/showthread.php?tid=4739) |
- dermax - 30-03-2003 ja selbstverständlich in so nem kuhdorf wo angeblich jeder jeden kennt!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu ![]() - FooFighter - 30-03-2003 vielleicht sind die ja neu zugezogen oder er hat ein bischen untertrieben und es kennt doch nich jeder jeden oder sie kommen aus nem Nachbardorf -- Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen??? - DiggA - 30-03-2003 Hi !! Foofighter hat schon recht, ich kannte die vorher nicht..... außerdem laufen die so rum wie ich...... danke foofighter, wenigstens du verstehst mich..... wenn hier auf den dörfern partys sind, dann kommen immer fast alle hin, auch aus den nachbardörfern, da kommen locker 300 leute zusammen, also max..... ich will damit nur sagen das ich die vorher nie gesehen hatte, die wohnen auch alle 3 kilometer von hier in einem nachbardorf..... also mir fällt dazu nichts mehr ein..... ich finds nur schade das gerade ein moderator, der eigentlich für ordnung sorgen soll, hier streit erzeugt durch irgendwelche spekulationen... bis dann....... DiggA - e-gitarristin - 30-03-2003 man max, jetzt krieg dich mal wieder ein! weißt du überhaupt wie das ist wenn es einem so geht wie ihm (digga)? - dermax - 30-03-2003 okay leute ich schreib hier jetzt nxi mehr rein wenn irh ihm glaubt ist das eure sache ich glaube es nicht!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu ![]() - DiggA - 30-03-2003 Hi !! Ich zwing di rnicht mir zu glauben, aber ich lüge wirrklich nicht, und wenn du mir nicht glaubst dann ist es mir auch egal, aber hör auf meinen ruf hier so zu versauen mit irgendwelchen behauptungen...... bye...... danke e-gitarristen...... bye and peace 4 ever....... DiggA - KurtCobain - 30-03-2003 So, ab jetzt bitte nur noch ernstgemeinte Beiträge, keine Spekulationen. - _Doreen_ - 30-03-2003 @DiggA: Unterstützen dich deine Eltern echt nicht? Find ich schon traurig, da ein Hobby eigentlich nie falsch sein kann, insoweit es nicht von wichtigerem (z.B. Schule, Ausbildung) ablenkt. Aber wie gesagt, ob du nun wirklich Mitglied in dieser Band sein willst, musst du selbst entscheiden. Das kann dir keiner abnehmen... -- -- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. -- (Mahatma Gandhi) - E-Joki - 30-03-2003 Probiern kannst du es auf jeden fall!Nur wenn sie dich mit reinziehen wollen würde ich aufhören! -- Lieber heimlich gescheit als unheimlich dumm! - e-gitarristin - 30-03-2003 du könntest ja auch erstmal mit ihnen befreunden, und dem 14-jährigen dann versuchen auf sanfte weise klar zu machen das er eine therapie machen sollte. denn mit 14 jahren stark drogenabhängig zu sein ist doch auch nicht ganz normal, oder? - Manny - 30-03-2003 @DiggA um Mal auf Deine Ausgangsfrage zurückzukommen, würde ich Dir empfehlen Dir einen anderen Freundeskreis, oder eine andere Band zu suchen. Die Gelegenheit wird sich schon wieder ergeben... cu Manny -- Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück... - Splinter - 30-03-2003 Was nimmta denn? - _Doreen_ - 30-03-2003 Ist das nicht sowas wie von egal. Ich mein Drogen sind nun mal Drogen. Okay, es gibt legale und illegale, aber jeder, der sich in Abhängigkeit wägt, hat ein Problem. -- -- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. -- (Mahatma Gandhi) - DaKriss - 30-03-2003 @digga: Kannst ja mal probieren. In einer Band zu spielen ist grundsätzlich sicher sehr positiv. Aber pass verdammt auf, dass du dich nicht in irgendwas reinziehen lässt. Ich persönlich würd eher die Finger von lassen, aber letztlich ist es deine Entscheidung. - Finicky - 30-03-2003 genau, halt dich am besten von den Leuten fern. Hab damit auch erfahrung. War auch mal ne zeitlang mit Leuten zusammen, die massenhaft Drogen genommen haben. Und die haben mich dann auch runter getzogen. Aber dann hab ich mich auch von denen getrennt und dann wurds wieder besser. -- MAKE LOVE, NOT WAR!!! |