Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ich fahr nie wieder weg... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ich fahr nie wieder weg... (/showthread.php?tid=4397)

Seiten: 1 2 3

- Osram - 10-03-2003

Jaja, Eltern können manchmal schon ganz schöne Tyrannen sein... und das anstatt sich zu freuen das man sich mal bei ihnen blicken läßt. Aber viellleicht drücken sie ihre Freude ja einfach nur anders aus Rolleyes

Wie ist eigentlich deine letzte Prüfung gelaufen Andi? Wundere mich jedes mal aufs neue das du immer so viel posten kannst wenn du gerade mal wieder so richtig im Lernstreß bist Wink

Zumindest schön das du uns jetzt auch mal wieder mit deinen Kommentaren erfreust Smile Smile Smile
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)

- AndiBar - 10-03-2003

@kate: korrekt. In der Oberstufe hat man Englisch drauf oder nicht. Der Rest ist dann nur noch Textverständnis und andere Sachen aus Deutsch. Und das hat man auch entweder drauf oder nicht.
@max: In Religion Klausuren?!? sehr komisch...Klosterschule?[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif]

@roneon: Hey, ich bin nicht fies! Nur manchmal zu dir aber du hast das ja auch verdsient;-))

@osram: Nee, meine Eltern haben sich schon gefreut. Ich mich ja auch. Und ich pack auch wirklich gerne gerne mal mit an, wenn viel zu tun ist.
Und die letzte Prüfung war ´ne vier-gewinnt-Punktlandung:p :-D :p , ziemlich knapp. Aber was solls, aufs Vordiplom schaut hinterher eh keine Sau.

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

- dermax - 10-03-2003

Zitat:Original von AndiBar:
@max: In Religion Klausuren?!? sehr komisch...Klosterschule?[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif]

nee niedersachsens schulsystem und viel zu lange rot regiert!!

X( X(
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]

- AndiBar - 10-03-2003

@max: Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Also hömma, die Sozis sind ja wohl kaum an zuviel Religionsunterricht schuld....

Aber was solls, schadet dir bestimmt nicht Wink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
(Humphrey Bogart)

- ronny - 10-03-2003

@Max
Komisch, ich wohne auch in Niedersachsen und habe gar kein Religion... 8) Könnte aber auch am Lehrermangel liegen... [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- AndiBar - 12-03-2003

@ronny: Hast du den abgewählt? Geht ja ab 14. Von wegen Religionsfreiheit und so.
--
(Humphrey Bogart)

- ronny - 12-03-2003

Bei uns wurde nie Religion angeboten. Dafür haben wir alle Werte und Normen gekriegt. Je nach Lehrer ist das _absolut_ bescheiden... Sad
Jetzt haben wir glaub ich ein oder zwei Religionslehrer an der Schule, aber an uns ist man damit auch noch nicht rangetreten, und wird man wohl auch nicht (läuft ja jetzt das letzte Schulhalbjahr... Smile )

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- dermax - 12-03-2003

nee die sozis sind nich schuld am religions unterricht aber daran, dass wir in jedem beschissenen kackfach (außer sport) 3 2-stündige klausuren schreiben müssen!!
Angry Angry Angry

ersatz für religion wäre werte und normen und da macht man exakt das gleiche!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

- KurtCobain - 12-03-2003

Reli...es gibt ja wohl weitaus schlimmere Fächer...

- dermax - 12-03-2003

ja aber wenn du sowieso schon mathe und englisch schreibst und dann auch noch reli dann is datt nervig!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

- KurtCobain - 12-03-2003

Ja klar, mir brauchst du nicht sagen, dass das stressig sein kann. Ich schreibe direkt nach den Ferien wieder massig Klausuren...Angry

- cottonman - 13-03-2003

@ Max
Wenn ich dich richtig verstehe, machst du jetzt die rote
Regierung in Niedersachsen dafuer verantwortlich, dass du was lernen musst?
Wie ist es denn in Bayern, bei der schwarzen Regierung? Brauchen die keine \"Klausuren\" (zu meiner Zeit hiess das noch \"Arbeiten\") schreiben?

Saludos,
cottonman
--
NO TO WAR!!!!

- KurtCobain - 13-03-2003

Max macht für alles die Sozis verantwortlich...Wink

- morphy77 - 13-03-2003

*lol* Smile) Smile) Smile)

- dermax - 13-03-2003

Nee ihr versteht es nich näh??
Es ist so, dass wir in Niedersachsen in jedem Fach drei Klausuren (in der Oberstufe heißt es Klausur) schreiben. Das heißt, egal ob in Mathe oder in Religion in jedem Fach 3 Klausuren. völlig unnötig, weil religion nicht unbedingt ein fach ist, in dem es auf den schriftlichen bereich sondern auf den mpndlichen bereich an kommt, wiel der mündliche bereich 60 & zählt.
es geht nich darum, dass ich nich lernen will sondern dass es für lehrer und schüler gleichermaßen unnötigen stress bedeutet.

im übrigen weiß ich nich, wie es in anderen ländern läuft. is mir auch egal, nur die regelung die wir hier haben is s******. kann sein dass es in bayern schlimmer ist, hier is es jedenfalls s****** und da ist die rote regierung dran schuld weil die das bestimmt hat.
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu