![]() |
Bestes Board - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Bestes Board (/showthread.php?tid=4063) |
- ronny - 17-02-2003 Shit! Das mit den 5 Stunden kann ich wohl nicht mehr aufrechterhalten.... Waren ja nur 10 Minuten zwischen den beiden Posts *schnellnochmalnachguck* Ja, genau! 10 min. ;( -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - DaKriss - 17-02-2003 Mensch. Ihr habt Probleme.... :p :p :p :p :p - Oslo - 18-02-2003 [quote] Original von ronny: *schnellnochmalnachguck* -- ![]() ![]() ![]() ![]() ... und den/das Soundland könnt ihr doch einfach bei Technik (ja TECHNIK ) voten. und ansonsten führt ,,alles was sonst noch... mit 75% ![]() -- I am the king :evilking: ... ... the King of Oslo! - Oslo - 25-07-2003 :-p schätze mal nach knapp 5 monaten hat sich nicht viel geändert oder? -- :p Oslo forever! - Oslo - 25-07-2003 uups falscher smilie meinte natürlich den hier: ![]() -- :p Oslo forever! - -karen- - 25-07-2003 @ronny:wer glaubt dir jetzt,dass du das gezählt hast?:-D ich denk mal du hast nur die seitenzahlen multipliziert... ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 25-07-2003 Seitenzahlen??? Ähhh... Karen, ich kann Dir nicht so ganz folgen... ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - DaKriss - 25-07-2003 Sie meint wohl, du hättest nur die Anzahl der Smilies an den Rändern gezählt und dann miteinander multipliziert um auf einem deutlich ökonomischeren Weg zum gesuchten Ergebnis zu gelangen. ![]() Du Schummler du! :p :-D Erleichterst dir einfach das Leben, wo gibt´s denn sowas? :-D :-D -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - Finicky - 25-07-2003 Ich find auch alle gut. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - Oslo - 28-07-2003 :p :p der ronny ich sag nur: ronny 4ever!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht guckst du mal in diesem threat etwas weiter nach oben, oder blätterst mal eine seite zurück ![]() Mensch Ronny ![]() -- :p Oslo forever! - AndiBar - 28-07-2003 \"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern\" Wenn der Satz schon von Politikern gebracht wird, sollte Ronny eigentlich aus dem Schneider sein ![]() Obwohl ich die Seitenzahlen auch nicht ganz rall...meintest du die Seiten des Smilie-Rechtecks @karen? -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - ronny - 28-07-2003 Ich hab das selbe Problem wie Andi... Ich hab nachgeblättert, und ich hab gesehen, daß ich mal Smielies nachgezählt habe... :-D Aber das hat doch nix mit Seitenzahlen zu tun, oder irre ich mich??? ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 28-07-2003 @ronny,andi: ich demonstrier das mal kurz: 1...2...3...4...5...6 :-D :-D :-D :-D :-D :-D 1 :-D :-D :-D :-D :-D :-D 2 :-D :-D :-D :-D :-D :-D 3 :-D :-D :-D :-D :-D :-D 4 6x4=24 so,jetzt kannst smilies nachzählen,sinn 24... des meinte ich mit seitenzahlen multiplizieren... -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 28-07-2003 Ah ja... So hab ich das gemacht, indeed... Jetzt weiß ich auch, was Du mit \"Seitenzahlen\" meinst... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - DeeDee - 28-07-2003 Unter Seitenzahlen verstehe ich die Dinger, die unten auf den Seiten von Büchern oder Zeitschriften stehen. Manchmal stehen sie auch oben. -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - |